Frage zur Netbank Kunden-Werben-Kunden Aktion

Servus,

ich hätte da mal eine Frage zur aktuellen Netbank Kunden-Werben-Kunden Aktion. In den Teilnahmebedingungen steht:

"Die Nutzung für den Versand von Massen-E-Mails (Spam) und jede andere Form von Werbe- oder Marketingbotschaften ist unzulässig....."

Was versteht man unter Werbe- oder Marketingbotschaften? Ist es jetzt z.B. erlaubt in einem Internetforum Kunden zu werben? Würde mich mal interessieren da ich bereits ein paar Kunden geworben habe und ihnen einen Teil meiner Prämie abgegeben habe.

Danke.

2 Kommentare

wo kein Kläger...

Jede andere Form. Dazu zählt dann auch ein Forum.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware kommt defekt beim Käufer an2953
    2. Buch trick wie geht das ?1329
    3. Amazon Buchtrick?1018
    4. Paypal Betrug?2336

    Weitere Diskussionen