Frage zur Postbank-Aktion

Moin Ihr Lieben,

ich habe Montag das Postident gemacht und den Antrag damit abgeschickt. Nun bekomm ich ein Schreiben, dass angeblich Seite 2 fehlt (was ich nicht glauben kann, weil ich bei der Frage nach dem Netto-Geldeingang noch was handschriftlich ergänzt habe und den Antrag gefühlte 100 mal auf Vollständigkeit geprüft habe, aber nunja)

Muss ich jetzt das Postident noch mal machen oder reicht es, den Antrag noch mal zu schicken?

Danke!

6 Kommentare

ich würd die fehlende Seite hinschicken, wenn was fehlt melden die sich schon

marckbln

ich würd die fehlende Seite hinschicken, wenn was fehlt melden die sich schon


Das Problem ist, dass ich den Antrag zugeschickt bekommen hab, da mein Lappi schrott ist und ich nichts drucken kann und ich ihn somit nicht noch mal habe. Und die Amazon-Aktion is ja nu vorbei. Allerdings gibts da ne Vorgangsnr., also sollte das eigentlich wurscht sein. Keine Ahnung

marckbln

ich würd die fehlende Seite hinschicken, wenn was fehlt melden die sich schon


zur Not mal bei der Postbank anrufen & nachfragen

marckbln

ich würd die fehlende Seite hinschicken, wenn was fehlt melden die sich schon


Hab ich schon, die meinten, sie könnten das nicht sehen. Auf die Frage, wer mir denn weiterhelfen könnte, ich hätte ja ne Vorgangsnr., hieß es auf gut Deutsch: Niemand.

marckbln

ich würd die fehlende Seite hinschicken, wenn was fehlt melden die sich schon


ich würds mit der Vorgangsnr. hinschicken & wenn was fehlt melden die sich schon

Mach ich jetzt auch, was bleibt mir anderes übrig. Hab den Antrag ja rechtzeitig online angefordert, es gibt ne Vorgangsnr. also wird schon schief gehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4663
    2. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…44
    3. Amazon Echo Dot22
    4. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank1012

    Weitere Diskussionen