Frage zur PB Amex

10
eingestellt am 24. Aug
Hi Zusammen,

Da sich hier erfahrungsgemäß viele Kreditkarten kenner rumtreiben, hätte ich mal eine Frage an euch. Der Amex Kundenservice konnte mir das nicht beantworten.

Und zwar ist Morgen meine erste Abrechnung (Amex) fällig.

Hat jemand erfahrungen wann diese etwa eintrudelt? Kommt die auch am Wochenende? Gleich um 00:00 Uhr?
Konkret geht es darum dass ich eben einen höheren Betrag gezahlt habe, der vermutlich noch bis Morgen als „vorgemerkt“ erscheint bevor entgültig gebucht wird. Mich würde interessieren ob dieser Betrag schon Morgen auf der Abrechnung erscheint oder erst nächsten Monat.

Freue mich auf eure Antworten

Danke und schönes Wochenende
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

10 Kommentare
Kommt erst nächsten Monat. Bei der Amex zieht sich das alles immer wie Kaugummi.
Ich hab's nicht nachgehalten aber sie sind nicht die flottesten
Sehr wahrscheinlich erst im nächsten Monat. Aber morgen siehst Du es doch.
Kommt darauf an wie sie schnell sie das verbuchen. Die Abrechnung kommt erst im Laufe des Tages. In so einer Konstellation hatte ich das durchaus das die vorgemerkten Beträge noch mit in die Abrechnung genommen haben. Wie die anderen geschrieben haben, morgen hast du Gewissheit
Und geplant ist die Abbuchung meist am 7. des Monats . Beim ersten ml abbuchen kann es ein paar Tage länger dauern
kommt erst nächsten Monat, Abbuchung erfolgt so um den 5. rum, letztens erst am 15., unterschiedlich bei denen
Amex? Wo wird die denn akzeptiert?
äölkjhgfdsa24.08.2019 17:29

Amex? Wo wird die denn akzeptiert?


In Deutschland wird die mittlerweile häufig akzeptiert... Gefühlt häufiger seit dem es sie als PB Karte gibt.

Im Ausland sieht es hingegen ganz anders aus.
äölkjhgfdsa24.08.2019 17:29

Amex? Wo wird die denn akzeptiert?


Rossmann, dm, edeka, Lidl, Media Markt, Kaufland.....
äölkjhgfdsa24.08.2019 17:29

Amex? Wo wird die denn akzeptiert?


ReWe, Kaufland, Aldi, Lidl, Shell, Aral....
Hat sich massiv verbessert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen