Frage zur Qualität von "WANGE" (Lego)

eingestellt am 3. Mär 2022
Hallo zusammen

Ich habe mir als Hobby gemacht, mit meiner Freundin spezielle Sehenswürdigkeiten wo wir waren, als "Trophäe" zu kaufen. Leider ist mir in der Vergangenheit aufgefallen, dass viele Lego Baute nicht nur schweineteuer (was ja das kleinere Problem ist), sondern auch qualitativ eher Mittelfeld (im Vergleich zu z.B. Bluebrixx, Xingbao, Oxford Block ...).

Auf Amazon habe ich gesehen, dass der LEGO-Replica Anbieter WANGE einige Sehenswürdigkeiten anbietet.
z.B. das Marina Bay Sands (wobei ich hier doch die Lego-Variante vorziehen würde, da farbenfroher): amazon.de/-/e…S7K

Ich gebe keinen grossen Wert auf (Amazon-)Bewertungen, da viele entweder erkauft sind oder eben nur jene veröffentlicht werden, wo der Kunde Unmut äussert.
Meine Frage an euch ist, hat jemand Erfahrungen und/oder einige Sets davon zuhause und kann mir einige Erfahrungsberichte dazu geben?

LG
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar