Frage zur Rufnummernmitnahme

4
eingestellt am 10. Apr
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob man bei diesem Tarif seine Rufnummer mitnehmen kann und wo man es im Bestellprozess angibt?

Danke euch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Hast du überhaupt das Kleingedruckte gelesen? Das sollte man tun wenn man einen Vertrag abschließt.

Da steht das „Ob“ drinnen. Das „Wie“ wird bestimmt im Laufe des Vertragsabschlusses erklärt.
Bearbeitet von: "lydrian" 10. Apr
Wenn du nicht von Mobilcom Debitel zu diesem Vertrag wechseln willst, sollte es gehen.
Okay, es hat sich zum Ende des Bestellverlaufs geklärt.
lydrian10.04.2020 21:47

Hast du überhaupt das Kleingedruckte gelesen? Das sollte man tun wenn man …Hast du überhaupt das Kleingedruckte gelesen? Das sollte man tun wenn man einen Vertrag abschließt. Da steht das „Ob“ drinnen. Das „Wie“ wird bestimmt im Laufe des Vertragsabschlusses erklärt.


Das Kleingedruckte ist doch immer unwichtig, sonst wäre es groß geschrieben und jeder würde es lesen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler