Frage zur Synchronisation von Hue Szenen

Hi,

Weiss jemand warum die Hue App nicht alle Szenen auf allen Geräten synchronisiert obwohl bei MyHue angemeldet? Das Telefon meiner Frau hat nur die Standardszenen drin. Auf den Tablett und meinem Smartphone stimmt alles.

Dank euch

7 Kommentare

Dauert es evtl ein wenig?

Hat bei mir ein paar Minuten gedauert, bis es synchronisiert war.

Dauert schon seit gestern..

Würde mich auch interessieren, da gleiches Problem / Szenario

Ist bei mir auch der Fall - da gibt es glaub ich irgendeinen Bug bei dem dann die Schlüssel neu gesynct werden müssen. Einfach bei Google mal suchen - ich habs jetzt einfach mal gelassen.


Ausserdem, seht ihr auf der Webseite (meethue) eure Szenen? Da wird mir zwar die Bridge angezeigt allerdings keine einzige Szene, das könnte damit womöglich zusammenhängen.

Also meine Szenen sehe ich alle auf der Website. ..


Gerade eben nochmals nachgesehen - sind jetzt auch alle da. Echt seltsam....


Dennoch, bin mir am überlegen den Krempel wieder zu verkaufen. Ich verstehe nicht weshalb Philips die Stecker Adapter nicht mehr anbietet. Zudem wäre das Ganze v.a. für den Garten komfortabel, nur wer garantiert mir, dass die Osram Gartenleuchten nicht auf einmal wieder weg sind (so wie beim vorletzten Update)? Echt ärgerlich, denn scheinbar ist Hue wohl die einzige wirklich brauchbare Lösung.

Ich finds gut...kann mich nicht beklagen..für Outdoor ,üsste es noch was geben..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen