ABGELAUFEN

Frage zur The Devision Beta

Ich habe eine Kurze Frage zur morgen startenden The Devision Beta auf der PS4. Ich habe hier so einen Betacode per Email bekommen, den ich bei Ubisoft aktivieren muss. Soweit sogut. Nur was soll jetzt passieren? Ich brauch ja einen Key, den ich beim PSN eingeben kann?!

4 Kommentare

Hier für deine Plattform einlösen. Was dann passiert: KP.

da stand nach der Einlösung auf o.g. Seite, dass der Key an die bei Ubisoft hinterlegte Email verschickt wird, sobald die Beta startet.

Kannst dich bei uplay einloggen und dann gibs noch n key für den jeweiligen store, damit du preloaden kannst

Verfasser

Ah, hat nur super lange gedauert. Der Key ist jetzt da. Danke für die Antworten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)1829
    2. Gewinnspiele posten1010
    3. KWK Betrug MyDealz Nutzer...4057
    4. Handy-Datenflatrate Beratung56

    Weitere Diskussionen