Abgelaufen

Frage zur Werben-Thematik auf MyDealz

4
eingestellt am 12. Jun 2017
Hier auf MyDealz sieht man ja immer wieder Angebote a la "Suche Werber für.....".
Darf man sich eigentlich auch als Werber anbieten? In einem Kommentar von vor ca. 2 Monaten habe ich mal gelesen dass das angeblich verboten sein soll. Ich finde dafür aber nichts in den MyDealz Richtlinien.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
ich denke der suchende , wird schon fragen und auch was finden, weil Werber sind hier genug , nur schnell muss man sein. ansonsten werden. hier tausende threads mit werben Anbieter für dies und jenes haben .
Regeln und Bedingungen
Folgende Punkte sind unter anderem nicht gestattet:
....
- Partnerprogramm-, Werbe-, und Diebstahl-Links mit Referrer sowie Werbung für eigene Produkte oder Websites, private Ebay Auktionen und ähnliches was als Selbstpromotion anzusehen wäre
....
Timonysos12. Jun 2017

Regeln und BedingungenFolgende Punkte sind unter anderem nicht …Regeln und BedingungenFolgende Punkte sind unter anderem nicht gestattet:....- Partnerprogramm-, Werbe-, und Diebstahl-Links mit Referrer sowie Werbung für eigene Produkte oder Websites, private Ebay Auktionen und ähnliches was als Selbstpromotion anzusehen wäre....

@Timonysos
Danke. Habe ich ganz vergessen. Also es ist verboten.
deal_la12. Jun 2017

@Timonysos Danke. Habe ich ganz vergessen. Also es ist verboten.


Ja ist es. In erster Linie wirklich, um Spam zu vermeiden von Leuten, die hier nichts anderes wollen als andere zu werben. Das würde sonst wohl extrem Überhand nehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler