Frage zur zuordnung von Gruppen->Deal

2
eingestellt am 17. Dez 2019
Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen ersten Deal erstellt. Nun ist der Deal nur der Gruppe "Gaming" zugeordnet, ich sehe jedoch bei vielen anderen, dass Deals mehreren Gruppen zugeordnet ist (Nintendo Switch, Nintendo Switch Spiele,..) ich kann jedoch wenn ich den Deal bearbeite nur eine Gruppe auswählen, was mache ich falsch?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Die Gruppenzuordnung erfolgt von unserem System automatisch bzw. wird von uns Moderatoren geprüft und ggf. editiert, da das System leider diesbezüglich noch nicht ganz zuverlässig ist. Du kannst da also in dem Falle gar nichts machen.
mydealz_fufu17.12.2019 14:07

Die Gruppenzuordnung erfolgt von unserem System automatisch bzw. wird von …Die Gruppenzuordnung erfolgt von unserem System automatisch bzw. wird von uns Moderatoren geprüft und ggf. editiert, da das System leider diesbezüglich noch nicht ganz zuverlässig ist. Du kannst da also in dem Falle gar nichts machen.


Alles klar, danke für die schnelle Antwort
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler