ABGELAUFEN

[FRAGE] Zwei Posts zum Gewinnspiel?

Wenn ich die Frage in den Gewinnspiel-Thread schreibe, geht sie vermutlich unter. Deswegen hier ein kurzer Eintrag:

Darf ich auch zwei oder mehrere Memes posten?
Habe bereits vor zwei Tagen mit einem Meme kommentiert. Mir ist gesternabend ein zweiter sehr zutreffender Meme eingefallen.

Ich möchte nicht schummeln

6 Kommentare

Schau meinen Kommentar auf der ersten Seite des Gewinnspiels an - auf der 2. Seite antwortet mir der admin

Lies mal den ersten Post vom Thread
Steht alles da

Ezekiel

Schau meinen Kommentar auf der ersten Seite des Gewinnspiels an - auf der 2. Seite antwortet mir der admin



Danke! Mehrere Posts möglich, Chance bleibt die Gleiche!

Gibt auch genug Opfer die sich mit mehreren Accounts beteiligen, die posten teilweise sogar dieselben Memes. Was soll man dazu noch sagen...

Admin

So ist es.
Mehrere Posts sind natürlich gestattet. Gewinnschancen erhöhen sich nicht, aber der Unterhaltungsfaktor

admin

So ist es. Mehrere Posts sind natürlich gestattet. Gewinnschancen erhöhen sich nicht, aber der Unterhaltungsfaktor



Eine Idee wäre noch 3 SOnderpreise für die besten Meme, du suchst vielleicht 15 oder so raus und daraus werden dann die 3 besten per Voting ermittelt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1120
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2633
    3. Guter Fernseher für bis zu 1000€ mit 45-50 Zoll gesucht (z.B. Samsung-UE49K…829
    4. Antivirus für Handy kostenlos55

    Weitere Diskussionen