Frage/Bitte an AM4-Board-Besitzer (B350/X370)

2
eingestellt am 16. Mär
Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines "Problem" - ich habe mir ein AM4-Board vorbestellt, allerdings verschiebt sich das Liefertermin jedes mal. Alle anderen Komponenten sind eingetrudelt, allerdings fehlt mir noch das AM4-Montage-Kit für den CPU-Kühler "Be Quiet Dark Rock 3". Um dieses Kit anzufordern muss ich bei "be quiet" eine Lieferadresse eingeben und die Motherboard-Rechnung hochladen, welche ich noch gar nicht habe.
Wenn das Board nächste Woche verschickt wird, würde ich gerne am WE alles zusammenbauen, allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Be Quiet nicht besonders schnell solche Anfragen bearbeitet. Deswegen wollte ich Fragen, ob jemand von euch seine AM4-Rechnung für mich hochladen kann. Die Adresse gebe ich dann per PN.
Ich wäre dafür sehr dankbar.

Gruß
Roman

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

mal probiert das ganze mit Be Quiet abzusprechen?
schilder denen deine Situation und frag, ob eine Bestellbestätigung ausreicht und du die Rechnung nachreichst.

Be Quiet Support ist in der Regel sehr gut.
Vllt. lassen sie sich auch auf ein "du zahlst das AM4 Montage Kit im voraus und bekommst den Kaufpreis später zurück erstattet" ein

Das ganze wäre dann nämlich kein "Rechnungsbetrug", zu dem du hier aufrufst.
Also ich würde das nämlich in keinem Fall für jemand anderen machen. Was hat die Person denn davon?
2 Kommentare

mal probiert das ganze mit Be Quiet abzusprechen?
schilder denen deine Situation und frag, ob eine Bestellbestätigung ausreicht und du die Rechnung nachreichst.

Be Quiet Support ist in der Regel sehr gut.
Vllt. lassen sie sich auch auf ein "du zahlst das AM4 Montage Kit im voraus und bekommst den Kaufpreis später zurück erstattet" ein

Das ganze wäre dann nämlich kein "Rechnungsbetrug", zu dem du hier aufrufst.
Also ich würde das nämlich in keinem Fall für jemand anderen machen. Was hat die Person denn davon?

Verfasser

Danke. Genau so habe ich jetzt gemacht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text