ABGELAUFEN

[Frage/Hilfe] Handyaufsatzbox aus Pappe (China)

Hallo, sorry für den Titel, aber gestern kam bei mir eine braune "Box" aus China an, die soweit ich mich erinnere als Aufsatz für das Handy genutzt werden kann. Was damit genau gemacht werden kann, kann ich nicht mehr sagen, weiss aber das ich das hier für 1-3€ gekauft habe.

Mein Problem ist, dass keine Anleitung dabei war. Ich denke der ein oder andere wird wissen was ich meine und mir hoffentlich mit dem Namen von dem Ding oder sogar einer Anleitung helfen kann. Danke.

Grüße

3 Kommentare

ja man, danke dir.

Du bist der Held X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit Handybude?1631
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
    3. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    4. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44

    Weitere Diskussionen