ABGELAUFEN

[Frage/Hilfe] Handyaufsatzbox aus Pappe (China)

GelöschterUser178172
Hallo, sorry für den Titel, aber gestern kam bei mir eine braune "Box" aus China an, die soweit ich mich erinnere als Aufsatz für das Handy genutzt werden kann. Was damit genau gemacht werden kann, kann ich nicht mehr sagen, weiss aber das ich das hier für 1-3€ gekauft habe.

Mein Problem ist, dass keine Anleitung dabei war. Ich denke der ein oder andere wird wissen was ich meine und mir hoffentlich mit dem Namen von dem Ding oder sogar einer Anleitung helfen kann. Danke.

Grüße

3 Kommentare
Avatar

GelöschterUser178172

ja man, danke dir.

Du bist der Held X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. WOOM bieten für jeden Betrag ab 1.000€ Zinsen in Höhe von 6% p.a. bei einer…1418
    2. Meine persönliche Top Ten der nervigsten Deal Kommentare!3951
    3. Amazon Prime Day - wieviel habt ihr ausgegeben - Nur nackte Zahlen und Tats…205257
    4. Wie kann ich denn auf bereits geschriebene Kommentare eine Antwort geben? A…1117

    Weitere Diskussionen