Fragen zu 15.000 Bonusmeilen der Telekom

Hallo,

Habe in Bezug auf die Bonusmeilen keine Ahnung und auch nichts passendes gefunden. Daher entschuldigt bitte die Fragen. Bekomme 15.000 Punkte von der Telekom:

1. Wie funktioniert die Übertragung? Wenn ich auf die Seite gehe (telekom.de/miles-and-more) muss ich mir zunächst ein Kundenkonto registieren. Gibts danach noch einen Schritt oder muss ich in der Registrierung bereits ne Miles&More Nummer angeben?

2. War ein Neuvertrag mit Rufnummermitnahme. Alter Vertrag läuft bis 29.09. und bei der Lieferbestätigung des Vermittlers steht, dass der Auftrag zum 29.09. aktiviert wird. Kann ich vorher die Meilen bereits verkaufen?

3. Habe ich nun bis 30.09. Zeit oder muss ich die Registierung der Meilen bereits früher machen?

Danke für Eure Antworten.

2 Kommentare

Es gibt nahezu jeden Tag Threads zu diesem Thema ... bitte verwende einfach nicht das Wort "Bonus-Meilen", sondern suche nach "Miles&More"!

es sei dabei einmal angemerkt, dass das meines wissens nach nicht "erlaubt" ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    2. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    3. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    4. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66

    Weitere Diskussionen