Fragen zu Ebay - Privatauktion

Moin Kollegen ,

Habe bei eBay schon länger nichts mehr verkauft, aber die heutige 0€ Provision-Aktion hört sich gut an für mich...

Ich möchte einen "diskreten" Artikel
verkaufen, ohne das Hinz und Kunz
in den Bewertungen sieht, wer hier was kauft bzw verkauft...

Ist das noch so, dass Privatauktionen
im Käufer bzw Verkäuferprofil zwar angezeigt werden, aber nicht dran steht was es für ein Artikel war?!

Danke für eure Erfahrungen

12 Kommentare

Welche 0 Euro Provision Aktion läuft heute ? Habe ich leider nicht mitbekommen.

Soweit ich weiß ist bei Privatauktionen tatsächlich beim Bewertungsprofil nicht mehr erkennbar um was es dabei ging. Sollte also kein Problem sein

CrackJohn1981

Welche 0 Euro Provision Aktion läuft heute ? Habe ich leider nicht mitbekommen.



Bei Einstellung heute über die App - - > keine Provision.

CrackJohn1981

Welche 0 Euro Provision Aktion läuft heute ? Habe ich leider nicht mitbekommen.




Danke ! Sehr geile Info

CrackJohn1981

Welche 0 Euro Provision Aktion läuft heute ? Habe ich leider nicht mitbekommen. Soweit ich weiß ist bei Privatauktionen tatsächlich beim Bewertungsprofil nicht mehr erkennbar um was es dabei ging. Sollte also kein Problem sein




kann man das irgendwo nachlesen?

Mach mal nen Deal auf und stell deine Frage dann nochmal

Aber nur wenn man eingeladen wurde

Diskret??... Da war doch die Riesendildosammlung am Flughafen irgendwo ...???

logicy

Tatsache: 0€ Verkaufsprovision



wichtigsten Bedingungen der Preisaktion im Überblick:

Gilt nur für eingeladene private Verkäufer, die sich über den Teilnahmelink für die heutige Preisaktion angemeldet haben.

Gilt nur für Angebote, die heute, am 24. November 2014, zwischen 00:00:01 Uhr MEZ und 23:59:59 Uhr MEZ starten.

Gilt für 1 Angebot im Auktions- oder Festpreisformat, das über die eBay-App eingestellt wird. Für den teilnahmeberechtigten Verkäufer gelten die Verkaufslimits.

Bitte beachten Sie: unter allen am Aktionstag über die eBay-App eingestellten Angeboten wird im Rahmen dieser Preisaktion automatisch das Angebot berücksichtigt, das zuerst verkauft wird.

Bei der Nutzung von PayPal können zusätzliche Kosten entstehen.

In den ebay-faq steht leider nichts darüber drin, ob/was man in den bewertungen des käufers/verkäufers lesen kann

pages.ebay.de/hel…tml

Was zum Teufel??! eingeladen?!

Solange Du das Banner mit der Werbung siehst, bist Du auch eingeladen. Bzw man kann auf die Aktion klicken. Dann sollte da stehen Du hast das Angebot angenommen. portal.ebay.de/mon…fer

Wichtig heute ist die Einstellung über die App, nicht am PC!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2161344
    2. TV Kaufempfehlung44
    3. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew68
    4. jemand hier mit Bild + Abo?89

    Weitere Diskussionen