eingestellt am 30. Jul 2016
Hallo,

ich möchte mir ein Tablet zulegen, mit dem ich im Internet surfe, Mails abfrage, ab und an Bilder mache. Videos sollen abgespielt werden und von Unterwegs soll das auch alles funktionieren.

Die Tendenz geht zum Huawei MediaPad M2 10.0, wahrscheinlich mit LTE. Der Sound scheint gut zu sein, die Kamera passt auch, die Verarbeitung ist OK, lange Akkulaufzeit und mit Speicherkarte kann auf 128 GB aufgerüstet werden. Flott ist es wohl auch.

Hat einer Erfahrungen mit dem Tablet? Gibt es wesentiche Nachteile ggü. einem Ipad?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Würde mich auch interessieren

Super Teil, habe eins zu verkaufen, einfach melden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. UHD Disk wird nicht gelesen33
    2. N26?88
    3. Dreht Zattoo den Hahn zu?77260
    4. Telekom: Magenta Mobil XL Premium3897

    Weitere Diskussionen