Fragen zu Netflix

9
eingestellt am 6. Nov 2017
Wir möchten einen Netflix Premium Account mit 4 Leuten teilen. Ich habe einige Fragen diesbezüglich:
  • Kann ich diesen Account mit iTunes Guthaben bezahlen? Wenn ja, wie gehe ich vor? Netflix auf dem iPad installieren, iTunes Guthaben im AppStore einlösen und in der Netflix App iTunes als Bezahlmethode auswählen?`
  • Wenn 4 Leute diesen einen Account nutzen, können die Anderen sehen, was ich geguckt habe? Wenn ja, kann man dies irgendwie verhindern?
Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteDiverses
9 Kommentare
zu 2.
Ja das können die anderen sehen. Das kann man nicht verhindern. Aber ist doch egal.
Bearbeitet von: "dodo2" 6. Nov 2017
lmfgtfy.com/?q=…len


Und zu zweitens: Ja, das können andere. Nein, das kann man nicht verhindern.
Danke schon mal. Und zu 1?
Zu 1: Ja, das ist möglich. Soweit ich weiß kann man es aber initial nur über einen AppleTV aktivieren. Danach kann man es dann ganz normal über die iTunes ABO Funktion beenden und auch wieder neu abonnieren. So habe ich es bei mir gemacht.
theven6. Nov 2017

Zu 1: Ja, das ist möglich. Soweit ich weiß kann man es aber initial nur ü …Zu 1: Ja, das ist möglich. Soweit ich weiß kann man es aber initial nur über einen AppleTV aktivieren. Danach kann man es dann ganz normal über die iTunes ABO Funktion beenden und auch wieder neu abonnieren. So habe ich es bei mir gemacht.


Man braucht keinen AppleTV dafür. Geht über die App auch bei Ipad ohne Probleme.
1. Ja genau, Abo muss aber ausgelaufen sein um es mit ITunes zu buchen.
2. jeder der Mitglieder kann sich sein eigenes Profil anlegen das beim starten ausgewählt werden kann.
hab noch play store Gutschein über 15€, damit auch möglich irgendwie zu bezahlen?
dodo26. Nov 2017

zu 2. Ja das können die anderen sehen. Das kann man nicht verhindern. Aber …zu 2. Ja das können die anderen sehen. Das kann man nicht verhindern. Aber ist doch egal.



Nicht jedem...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler