Fragen zu: Revolut Kreditkarte ( in zusammenhang mit ING Diba Konto)

eingestellt am 18. Aug 2020Bearbeitet von:"yay"
Moin.

Ich habe mich durch die alten Threads bzgl. der revolut Kreditkarte gewühlt (ich brauche eine KK für Aliexpress).

Nun stellen sich mir ein paar Fragen, ich hoffe, ihr Experten könnt mir da weiterhelfen:

1.) Gibt es derzeit eine möglichkeit, die physische revolt-Karte kostenfrei - also ohne diese omynösen 5,99 Euro zu bekommen?
2.) Es heisst, es gibt öfters Aktionen für die kostenlose physisdche Karte (siehe 1).
2a) Gelten diese Aktionen in der Regel nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden, die bisher nur virtuell unterwegs waren?
2b) In welchen Abständen gibt es diesse Aktionen?

Speziell mit einem Konto der ING Diba:

3a) Wie ladet ihr die revolut-Karte auf?
3b) Ich habe bei den Kostenaufstellungen der ING Diba gesehen, dass Überweisungen in nicht EWR Staaten kostenpflichtig sind.
Revolut sitzt in GB (dank Brexit nicht mehr EWR, hat eine Littauische Bankenlizenz (EWR). Was gilt denn nun? Kosten Auflagungen per Überweisung von einem ING Diba Konto Gebühren, oder nicht? - Wie sind da eure Erfahrungen?

4) Aufladungen werden wohl am besten in Euro getätigt, oder?

Danke schon einmal für eure Berichte. :-)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar