Fragen zu Vodafone TV Center und Fernseher

4
eingestellt am 21. Jul 2015
Nabend Community.
Weiterhin bin ich auf Drossel Internet, und mein Fernseher hat keinen Sat Tuner. Ich überlege nun mir ein Vodafone TV Center 1000 zu holen, welche es massenweise in Ebay Kleinanzeigen gibt.
Welche Nachteile hat es? Funktioniert z.b ein Forever TV Stick damit(oder ist mein Fernseher davon abhängig?) Bin ne Niete in sowas, wäre über Hilfe echt dankbar !
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare
Verfasser

Ein Fire TV Stick* Autokorrektur

Am fire tv stick kannst du auch kodi einrichten und IP TV oder Streams nutzen.
Alles als SD TV

ääääähhmm... was hat der Fire TV Stick mit dem Receiver zu tun?
Der kommt in den Fernseher an den HDMI Anschluss, das TV Center hat damit nix zu tun. Da kann es nicht angeschlossen werden, da es keinen HDMI-In Anschluss hat.

Ansonsten ist das TV Center für Sat Fernsehen natürlich nicht ideal, da es keine CI+ Karten für HD Programme oder Sky unterstützt und auch ansonsten nicht unbedingt das schnellste ist.

Verfasser
sinxxpe

ääääähhmm... was hat der Fire TV Stick mit dem Receiver zu tun? Der kom … ääääähhmm... was hat der Fire TV Stick mit dem Receiver zu tun? Der kommt in den Fernseher an den HDMI Anschluss, das TV Center hat damit nix zu tun. Da kann es nicht angeschlossen werden, da es keinen HDMI-In Anschluss hat. Ansonsten ist das TV Center für Sat Fernsehen natürlich nicht ideal, da es keine CI+ Karten für HD Programme oder Sky unterstützt und auch ansonsten nicht unbedingt das schnellste ist.


Okay, ich sag ja, kenne mich da 0 aus. HD und Sky sind mir nicht wichtig.

Was gibt es denn ansonsten in der Preisklasse zu empfehlen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler