Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Fragen zum Amazon Verkäufer Kinobo pro

7
eingestellt am 13. Jan
Hi derzeit bekomme ich laufend vom idealo Benachrichtigungen das es Angebote gibt und zwar zu dem oben genannten Verkäufer ( alles was mit Nintendo Switch zu tun hat, spiele condole etc.)

Ich habe versucht die Konsole zu kaufen aber es geht nicht, kann mich bitte wer erleuchten

1517096.jpg
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Wenn Gier Hirn frisst...
Kannst dich darüber freuen, dass du nicht kaufen konntest. Das ist ein Betrüger bzw. gehackter Account.
Habe bei diesem Händler gerade versucht luigis Mansion 3 zu ordern.. Es ist nicht möglich an auch nur eine meiner hinterlegten Adressen zu senden.... Das kommt mir irgendwie seltsam vor.
Dave_t13.01.2020 13:48

Habe bei diesem Händler gerade versucht luigis Mansion 3 zu ordern.. Es …Habe bei diesem Händler gerade versucht luigis Mansion 3 zu ordern.. Es ist nicht möglich an auch nur eine meiner hinterlegten Adressen zu senden.... Das kommt mir irgendwie seltsam vor.


Der Preis ist ja schon seltsam - und das bei einem Händler mit 70 Bewertungen. Da überhaupt nur an einen Kauf zu denken, ist schon absurd.
Alles klar danke euch
Ist sicher ein Fakeshop
Und jemand ist noch so dusselig und postet das als Deal...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler