Abgelaufen

Fragen zum Magenta Vorteil

3
eingestellt am 8. Mär 2016
Hallo,
Ich habe Zuhause Magenta s (nicht auf meinem namen) und wollte mir jetzt auch Magenta s mobil zulegen. Die Bedingungen dafür sind ja oder gibt es noch welche ? Und was genau bedeutet IP basiert ?

IP-basierenden Telekom Privatkunden Festnez-Anschluss (Voice Over IP-Tarif).

2. Ein Telekom Privatkunden Mobilfunkvertrag mit einer Grundgebühr von mindestens 29,95 €/Monat.

3. Beide Verträge müssen auf die identische Adresse laufen, dabei können die Vertragsinhaber voneinander abweichen.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Und was genau bedeutet IP basiert ?


bfy.tw/4e97

Wurde zwar schon 100x beantwortet, aber: Jep, die beiden Dinge brauchst du. IP-Anschluss und nen Handyvertrag ab 30€, also genau ab Magenta Mobil S.

Verfasser

Und was genau bedeutet IP basiert ?


Magenta s ist also ip bassiert ?

lychsmo

Magenta s ist also ip bassiert ?


Die Magenta Tarife gibts seit etwa 1,5 Jahren und die Telekom will seit mind. doppelt so lange nur noch IP-Tarife. Das dürften (bis auf wenige Ausnahmen?) also alles IP-Anschlüsse sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text