eingestellt am 15. Aug 2020
Hallo,

mein Sohn, der 14 Jahre alt ist, möchte PS Plus nutzen. Er ist bei mir in der Familienverwaltung. Ich würde für mich die 14 gratis Tage buchen und er könnte dann als Familienmitglied das PS Plus nutzen. Das Test-Abo würde ich kündigen, da ich noch eine 12 Monate Guthabenkarte für PS Plus habe. Hierzu hätte ich folgende Fragen:

  • Soll mein Sohn den Guthabencode in seinem Konto eingeben? Hintergrund: Wenn ich diesen bei mir eingebe, dann kann er als Familienmitglied nicht den vollen Funktionsumfang nutzen (z. B. Cloudspeicherung, keine Ahnung ob er das braucht). Ich selbst möchte PS Plus nicht nutzen und somit wäre es mir egal, wenn es nur auf ihn läuft
  • Kann er PS Plus nutzen, obwohl er noch keine 18 Jahre ist? Oder gilt das nur für den Kauf. Eine Guthabenkarte hat er bereits.
  • Kann man den Guthabencode bereits während der Testphase eingeben, damit das Abo unterbrechungsfrei fortgeführt werden kann?

Über Antworten würde ich mich freuen, da ich mich hier überhaupt nicht auskenne.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar