Fragen zum Vertragswechsel

ich habe auf der startseite den red M gefunden(40€/Monat plus Iphone "gratis"), MEIN aktueller vertrag läuft am 19.04.2013 beid er telekom aus, gekündigt ist auch schon, bestätigung erhalten.

nun meine frage,

bekomme ich die konditionen bei vodafone direkt auch? oder nur online?

gibt es das auch ohne telefon? bin nicht wirklich der freund von ebay und habe wenig lust/zeit den leuten hinterher zu laufen um dann verhandeln zu "müssen"

kann ich die alte nummer so mitnehmen, oder muss ich das bei D1 erst ankündigen?

kann ich den vertrag heute schon zu "mitte april" abschließen? oder was für eine nummer habe ich dann in der zwischenzeit?

ich habe so ziemlich alles auf der hauptseite durchgelesen, aber einige meine fragen die dort auch gestellt wurden sind in der menge verschollen, daher mein versuch hier,

ich danke schonmal für alle antworten und wünsche noch ein schönes wochenende

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?68
    2. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1318
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1325
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2836

    Weitere Diskussionen