ABGELAUFEN

Fragen zum WinSim Vertrag

Hallo zusammen,
bestimmt hat sich schon jemand aus diesem elitären Forum damit beschäftigt, darum die Fragen:

Ich habe bei meinem WinSim Vertrag die Datenautomatik abgestellt. Ist es korrekt, dass dieser Vorgang nur einmalig gemacht werden muss und auch kostenlos ist?

Zudem habe ich gelesen, dass Telefonate ins Ausland / im Ausland gesperrt sind und man diese freischalten muss. Dieses soll einmalig 14,95 Euro kosten?

Und ist es korrekt, dass die Mailboxabfrage kostenlos ist?

Wäre toll, wenn mir jemand meine Recherche bestätigen könnte, besten Dank!!

3 Kommentare

Solche fragen..

Meine Güte, hast du überhaupt schon mal ins Kundenmenü geschaut?

gatnom

Meine Güte, hast du überhaupt schon mal ins Kundenmenü geschaut?



Ja, habe ich! Deswegen wollte ich, dass jemand meine Recherche bestätigt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon nintendo switch für 178,50Euro??1631
    2. Wie DHL-Express Paket selbst verzollen ?43
    3. Gaming-PC als Konsole1314
    4. Yankee Candle Sale22

    Weitere Diskussionen