Fragen zum Xiaomi Roidmi 2s

1
eingestellt am 30. Jul
Moin,
ich habe mir letzte Woche für meinen Golf 5 einen Roidmi 2s FM-Transmitter geholt und jetzt doch ein paar Fragen dazu. Vielleicht benutzt den hier ja noch jemand und kann mir weiter helfen.

1. Ich habe mir den 2s extra wegen dem integrierten Mikrofon geholt, aber wenn ich anrufe / angerufen werde und die Quelle auf Bluetooth stelle, wechselt das ganze automatisch wieder zurück aufs Handy. Ist das so eine iPhone-Sache? Gibt es dafür eine Lösung?

2. Ich habe natürlich auch die Roidmi-App, aber Funktionsumfang scheint sehr beschnitten zu sein. Im Grunde kann ich nur die Sendefrequenz einstellen. In Foren und Test-Artikeln werden aber idR noch einige andere Funktionen beschrieben, z.B. Ändern der Beleuchtungsfarbe. Wurde die App beschnitten? Im Store gibt es auch keine alternativen Apps oder Premium oder sowas.

3. Mein Golf hat den Zigarettenanzünder auf Dauerplus, also leuchtet und sendet das Gerät immer. Hat jemand erfahrung damit, wie sehr das am Strom nagt? Wäre unschön, wenn man das Auto mal übers Wochenende stehen lässt und dann nicht mehr anspringt.
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Stecker ziehen = Null Verbrauch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler