Fragen zur Aktivierung PS4 US Code - The Last of Us Remastered

eingestellt am 11. Nov 2014
Moin,

vor kurzem habe ich mir eine PS4 gekauft. Gestern habe ich dann online einen US Code für „The Last of Us Remastered“ für 22€ gekauft. Ich habe natürlich in Erwägung gezogen, dass ich ihn im deutschen Store nicht einlösen können würde, aber ich war mir nicht sicher wie lange das Angebot hält und habe erstmal zugeschlagen (jaja hätte hätte). :-)

Code ließ sich natürlich nicht einlösen. Recherche brachte die Information, dass ich dafür einen US Account anlegen muss. Allerdings habe ich noch ein paar weitere Fragen:

- Werden die Achievements dann auch auf dem US Account verbucht?
- Kann ich dann theoretisch mit jemandem zusammen spielen, der das Spiel auf seinem deutschen Account hat?
- Kann ich nach der Aktivierung des Spiels den US Account wieder von der PS4 löschen, oder ist das Spiel fix damit verknüpft und dann entsprechend auch wieder weg?

Danke schonmal für die Antworten!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar