Fragen zur BA Kreditkarte Werben

Hi Leute,

1)habe drei Fragen zum KWK der British Airways Kreditkarte. Wie oft kann man diese weiterempfehlen?

2)In den Teilnahmebedingungen steht dass man die Meilen nur bekommt wenn der geworbene noch kein Barclaykunde ist...Ist damit gemeint dass der Geworbene nicht schon eine BA KK haben darf(ist Ja auch logisch) oder darf der Geworbene auch nicht zum Beispiel schon eine Barclay New Visa haben?

3) wie funktioniert das genau mit dem haushaltskonto? Wenn der Geworbene sein excecutive club Konto hat, kann das dann mit meinem verknüpft werden? Sodass dieser dann mit Zugriff auf meine Meilen hat? Oder gibt es da Einschränkungen?
Danke für die Antworten

2 Kommentare

Hallo,

zu 1) Beliebig oft - jedenfalls habe ich nirgendwo etwas anderes gelesen und es schon 5 Mal erfolgreich gemacht
zu 2) Zwei meiner Geworbenen hatten bereits eine andere Barclay-Karte und es hat geklappt... aber eine Garantie ist das natürlich nicht. Hatte die Passage gar nicht gesehen - vielleicht einmal anrufen und fragen.
zu 3) Könnt die Konten dann zusammenlegen und gemeinsam über die Meilen verfügen

Grüße
Jan

jankluever

Hallo, zu 1) Beliebig oft - jedenfalls habe ich nirgendwo etwas anderes gelesen und es schon 5 Mal erfolgreich gemacht zu 2) Zwei meiner Geworbenen hatten bereits eine andere Barclay-Karte und es hat geklappt... aber eine Garantie ist das natürlich nicht. Hatte die Passage gar nicht gesehen - vielleicht einmal anrufen und fragen. zu 3) Könnt die Konten dann zusammenlegen und gemeinsam über die Meilen verfügen Grüße Jan



das ist wie Musik in meinen Ohren, danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW23
    2. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1935
    3. Nivea und Parabene11
    4. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf911

    Weitere Diskussionen