Fragen zur MD Suche - gibt es Tricks?

2
eingestellt am 15. Sep 2017
Hallo zusammen,

ich habe Lesezeichen/Tabs in Firefox mit einem entsprechenden Suchwort für Dinge die nicht wirklich eilig sind und ich in Zukunft gerne hätte. Hierzu nutze ich noch einen entsprechenden Filter, der u.a. filtert nach aktuell und sucht in Titeln, Beschreibungen, Codes & Kommentare.

Wenn ich Firefox neu starte und den Tab öffne übernimmt er mir meine Filterung nur zum Teil. Das selbe passiert wenn ich mal die Seite aktualisiere!

Allerdings habe ich noch nicht wirklich herausgefunden woran dies liegt.

Nun meine Fragen:

  • Kann man oben genannten Fall umgehen?
  • Gibt es eine Möglichkeit mehrere Suchbegriffe in einer Suche zu suchen?

    Also z.B. Fahrrad, Bike, MTB


Grüße & Danke für antworten
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Um Effektiv auf Mydealz zu suchen, verwendet man die Google Suche.So schreibt man einfach in Google:

Fahrrad site:mydealz.de

Dadurch durchsucht Google nur die Seite MyDealz nach dem Suchbegriff "Fahrrad".Um die aktuellsten Angebote zu finden klickt man oben rechts auf "Tools"->"Beliebige Zeit"->Dort wählst du nun aus, in welchem Zeitraum die Deals gepostet sein sollten.Danach klickst du noch auf "Nach Relevanz sortiert" und wählst stattdessen "Nach Datum sortiert".Dadurch werden nun die neuesten Deals zu dem Suchbegriff "Fahrrad" angezeigt.

Um nach mehreren Begriffen zu suchen gibst du z.B. folgendes bei Google ein:

Fahrrad OR Bike OR MTB site:mydealz.de

Dadurch sucht Google auf Mydealz nach Angeboten oder Kommentaren in welchem entweder das Wort "Fahrrad", "Bike" oder "MTB" vorkommt.

Dalls dir das alles etwas zu kompliziert ist, kannst du auch einfach die erweiterte Google Suche unter ww w.google.d e/advanced_search?hl=de&fg=1 verwenden.
Bearbeitet von: "AlexanderWa" 15. Sep 2017
AlexanderWa15. Sep 2017

Um Effektiv auf Mydealz zu suchen, verwendet man die Google Suche.So …Um Effektiv auf Mydealz zu suchen, verwendet man die Google Suche.So schreibt man einfach in Google:Fahrrad site:mydealz.deDadurch durchsucht Google nur die Seite MyDealz nach dem Suchbegriff "Fahrrad".Um die aktuellsten Angebote zu finden klickt man oben rechts auf "Tools"->"Beliebige Zeit"->Dort wählst du nun aus, in welchem Zeitraum die Deals gepostet sein sollten.Danach klickst du noch auf "Nach Relevanz sortiert" und wählst stattdessen "Nach Datum sortiert".Dadurch werden nun die neuesten Deals zu dem Suchbegriff "Fahrrad" angezeigt.Um nach mehreren Begriffen zu suchen gibst du z.B. folgendes bei Google ein:Fahrrad OR Bike OR MTB site:mydealz.deDadurch sucht Google auf Mydealz nach Angeboten oder Kommentaren in welchem entweder das Wort "Fahrrad", "Bike" oder "MTB" vorkommt.Dalls dir das alles etwas zu kompliziert ist, kannst du auch einfach die erweiterte Google Suche unter ww w.google.d e/advanced_search?hl=de&fg=1 verwenden.



Danke Dir für deine ausführliche Anleitung..

Verstehe nicht, wieso MD das nicht selbst hinbekommt!
Selbst beim Tante-Emma-Laden um die Ecke funktioniert die Suche besser ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler