ABGELAUFEN

[Frage/Studenten] Office Pro Plus

Hallo,

ich komme jetzt auch in den Genuss von Office Pro Plus und es kostet an meiner Universität 5 EUR Verwaltungsgebühr, was ja kein Problem ist. Was mich allerdings stört ist die Tatsache, dass über meinen Anbieter anscheinend ein neuer Microsoft-Account erstellt wird.

Daher meine Frage. Geht das bei euch auch über: officefuerbildung.cotec.de/

Kann ich das trotzdem irgendwie mit meinem bereits bestehenden Account verknüpfen?

Gruß

4 Kommentare

Ich habe es auch darüber gemacht, eine Möglichkeit, es mit deinem privaten Account zu verbinden, gibt es nicht.
Der Account wird von bwedu bereitgestellt, daher kannst du z.B. auch nicht die Mail-Adresse etc ändern.

tterrafan

Ich habe es auch darüber gemacht, eine Möglichkeit, es mit deinem privaten Account zu verbinden, gibt es nicht. Der Account wird von bwedu bereitgestellt, daher kannst du z.B. auch nicht die Mail-Adresse etc ändern.

Schade, aber gut, da muss ich dann wohl durch. Da ich Windows und OS X nutze wird es sich aber zumindest über die Studien-Zeit lohnen, da Ende des Jahres auch Office 2014 für letzeres genanntes Betriebssystem erscheinen wird.

Fernuni Hagen

cibFel

Fernuni Hagen

Das hat was mit meiner Frage zu tun?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Pebble ist pleite und wird von Fitbit teilweise übernommen88
    2. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank1113
    3. Problem mit lokal.com User2134
    4. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine22

    Weitere Diskussionen