Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Frage#zu WEBID contract Vertrag

3
eingestellt am 28. Okt 2019
Ich habe soeben einen Online WEBID_Contract Unterzeichnung getätigt. Ich musste jedoch "nicht" wirkliches unterzeichnen, sondern nur ankreuzen das ich unterzeichnen will, danach kam eine KOPIE des Auszugs z.B der Sepa ohne eine Digitale Unterzeichnung von mir. Da ich jenes zum ersten Mal mache, möchte ich nur wissen, ob es nun unterzeichnet ist ohne Unterschrift (z.B. wie im PDF per Maus ) gleichgestellt ist? Ist der Vertrag nun unterzeichnet? Kennt sich wer aus? Bin echt neugierig...
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Hab das gleiche aber hier mal der dezente Hinweis der auf dem Vertrag steht

23412012-kWdKD.jpg
"Ist der Vertrag nun unterzeichnet?"
Ja, hatte mich damals auch gewundert.
Großartig, danke für eure Antworten!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen