eingestellt am 23. Sep 2021
Hallo zusammen.

Über Amazon habe ich eine Seagate Skyhawk AI gekauft. Heute geliefert musste ich feststellen, dass Festplatte in einem einfachen Pappkarton ohne Logo und Labeling von Seagate verschickt wurde (plus Umverpackung).

Von Hardware Wallets für Kryptowährungen ist mir die Masche bekannt, dass die Hardware von Dritten manipuliert wird. Gekauft wurde es über Amazon direkt. Allerdings gibt es ja auch die Nachrichten, dass Amazon gerne Mal vom Bestand seiner Dritthändler Gebrauch macht.

Mache ich mir zu viele Gedanken? Im Netz habe ich zu diesem Thema überhaupt nichts gefunden. Auch auf englisch nicht. Über eure Meinungen vin ich dankbar.
1861089-wJs66.jpg1861089-J1YQw.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
15 Kommentare
Dein Kommentar