Frank Zappa - Eat that question. Frank Zappa in his own words.

8
eingestellt am 6. Jun 2021
Hi! Auf 3Sat gibt es aktuell die, wie ich finde, ziemlich unterhaltsame Frank Zappa Dokumentation "Eat that question - Frank Zappa in his own words" zum anschauen.

Zusammenfassung:
Der Dokumentarfilm "Frank Zappa - Eat that question" ist ein behutsames und genaues Porträt des legendären Musikers und Komponisten Frank Zappa. Anhand von seltenem und teils noch nie veröffentlichtem Archivmaterial nährt sich der Filmemacher Thorsten Schütte diesem sensiblen und radikalen Künstler, dessen provokative Weltanschauungen fast vier Jahrzehnte lang die Musikwelt auf den Kopf stellten und noch immer aktuell sind. Ein filmisches Dokument, das zeigt, wofür Frank Zappa stand.

Als VGP habe ich mal Amazon mit 4,99 € angegeben.

Hier noch der direkte Downloadlink in 720p

3sat.de/fil…tml
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rbauser's Profilbild
    Autor*in
    Der_Harry06.06.2021 15:08

    @rbauser Schau mal …@rbauser Schau mal hier:mydealz.de/diskussion/sammelthread-fur-streaming-angebote-des-orr-kostenlosdownloadbar-1802832?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1802832&utm_campaign=2021-06-06Undmydealz.de/diskussion/off-topic-diskussion-zum-sammelthread-fur-streaming-angebote-des-orr-1807100?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1807100&utm_campaign=2021-06-06


    Ok Danke, hab's mal gepostet. Die ganzen "GEZ ist aber gar nicht umsonst" usw. Quengler und Nörgler haben sich scheinbar endlich zum Ziel gequengelt... Ziemlich schwache Entscheidung ohne Rückgrat von MyDealz imo.
  2. rbauser's Profilbild
    Autor*in
    _Demotape06.06.2021 14:56

    Bei Mediatheken-Angeboten gab es eine Regeländerung. Diese stellen keinen …Bei Mediatheken-Angeboten gab es eine Regeländerung. Diese stellen keinen Deal mehr dar. Daher haben wir den Beitrag verschoben.


    Ok... Keine tolle Regeländerung imo. Sonstiges liest doch kein Mensch...
  3. rbauser's Profilbild
    Autor*in
    RoteRose06.06.2021 15:39

    Ist doch Wayne, um was gehts dir denn dabei?


    Nein, ist es eben nicht. MyDealz hat sich durch diese Entscheidung meines Erachtens auf die Seite einer lautstarken, anti-GEZ schwurbelnden Minderheit gestellt, die teilweise in ihrer Geschichtsvergessenheit das öffentlich-rechtliche am liebsten komplett abschaffen will. Werde hier jetzt hier nicht wieder mit einer Grundsatzdiskussion anfangen und ich bin auch der Meinung dass die öffentl. rechtl. zu aufgebläht sind - aber gerade deshalb sollte man wenigstens die Perlen aus dem Angebot raussuchen die es gibt und den Leuten kenntlich machen die es interessiert. Und den Gradzahlen nach hat es viele interessiert.
    Offensichtlich ist weiter zu scrollen, wenn es einen nicht interessiert, von einigen einfach schon zu viel verlangt... (bearbeitet)
  4. Tomtom69's Profilbild
    Stream = kein Deal
  5. _Demotape's Profilbild
    Bei Mediatheken-Angeboten gab es eine Regeländerung. Diese stellen keinen Deal mehr dar. Daher haben wir den Beitrag verschoben.
  6. RoteRose's Profilbild
    Ist doch Wayne, um was gehts dir denn dabei?
's Profilbild