[Frankfurt am Main] Geburtstagskinder kommen kostenlos ins Kino

11
eingestellt am 21. Nov 2019
frankfurt.premiumkino.de/uns…rte

Durch einmalige Online-Registrierung für die kostenlose Kundenkarte erhaltet ihr an eurem Geburtstag kostenlosen Eintritt für eine Vorstellung eurer Wahl. Zusätzlich gilt: 9 mal zahlen, 10 mal Kino, d.h. jede zehnte Eintritt ist kostenlos mit der Kunden-Bonuskarte.
Weiterhin gibt es vor jeder Filmvorführung ein Begrüßungsgetränk kostenlos dazu.

ASTOR Film Lounge - das Kino mit fünf Kinosälen, modernster Kinotechnik, besucherfreundlichem Service und außergewöhnlichem Komfort ist jetzt als Teil des FOODTOPIA in der MyZEIL.

Die ASTOR Film Lounge MyZeil bietet allen Filmfreunden ein besonderes Erlebnis: Begrüßungsgetränk, Garderobe, Ledersessel mit variabler Rückenlehne und beweglicher Sitzfläche, großzügiger Reihenabstand sowie in den Logen Komfortsessel mit Liegeposition per Knopfdruck. Zudem kümmert sich ein Bedienservice direkt am Platz um die Gäste.
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

11 Kommentare
Aha.
Geil! Ab jetzt jeden 1. Mai 130km bis zum Kino fahren
Squatzilla21.11.2019 16:08

Geil! Ab jetzt jeden 1. Mai 130km bis zum Kino fahren



Solche Aktionen haben viele Kinos.
1cast21.11.2019 16:19

Solche Aktionen haben viele Kinos.


Ich kenne im Rhein-Sieg-Kreis und Bonn leider keins welches das auch anbietet?
Wie findet man (ohne in jedem Kino anzurufen) heraus welche sowas anbieten?
Perso vorlegen, wozu dann noch ne doofe Alexakarte?
Ich glaube nicht das ich am 24.12 gratis bzw. überhaupt rein komme ^^
Top. Gleich Mal ausprobieren
1cast21.11.2019 16:19

Solche Aktionen haben viele Kinos.


Zeig Mal, welche zum Beispiel?
1cast22.11.2019 12:11

Geburtstagskinder haben freien …Geburtstagskinder haben freien Eintrithttps://www.ufastuttgart.de/ufa-palast/eintrittspreise.htmlUnser Geschenk für Sie: Geburtstagskinder jeden Alters erhalten an Ihrem Geburtstag freien Eintritt.https://www.innenstadtkinos.de/aktionen-und-angebote/aktionen.html


Bei einem Frankfurter Deal interessiert mich Stuttgart eher weniger. Aber danke.
PrinzPiPi22.11.2019 12:19

Bei einem Frankfurter Deal interessiert mich Stuttgart eher weniger. Aber …Bei einem Frankfurter Deal interessiert mich Stuttgart eher weniger. Aber danke.


Mein Kommentar bezog sich auch auf No_Pain_No_Gain und das es kostenloses Kino auch in anderen Regionen gibt.
Aber anscheindend ist es doch nicht so üblich wie ich dachte, in Stuttgart gibt es das schon seit vielen Jahren.
Bearbeitet von: "1cast" 22. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler