[Frankfurt] Kinder bis 15 gratis in Frankfurter Schwimmbäder

11
eingestellt am 3. Jul
Seit Februar 2019 dürfen Kinder bis 15 (also einschließlich 14, ausgenommen 15) in alle Frankfurter Bäder der Bäderbetriebe gratis.

Dies hat der Magistrat der Stadt Frankfurt am 21. Dezember 2018 beschlossen.

Ab 7 Jahren dürfen Kinder sogar alleine ins Schwimmbad.

Mit dem kostenlosen Eintritt erhofft sich die Stadt, dass in Zukunft wieder mehr Kinder schwimmen können.


Teilnehmende Schwimmbäder:


Erlebnisbäder:


Hallenbäder:


Freibäder

Quelle


Hier findet ihr noch einen FAQ, wo vieles noch einmal erklärt wird.

frankfurter-baeder.de/
Zusätzliche Info
Sonstiges
11 Kommentare
Sehr löblich, das man das (wohl auch aus Praktikabilitätsgründen) offenbar nicht auf Kinder mit Meldeadresse in der Gemeinde beschränkt hat (wie es sonst leider viele tun und ihr Umland ausschließen).
Ewig alt und schon gefühlt 20x hier gewesen. Machst du dann als nächstes einen Deal zur neuen "Kinder-Bäder-Karte"? Ach ne warte ... der gratis Eintritt war ja nur bei Registrierung bis Ende Juni

Kleiner Nachtrag: Wieso postest du deinen eigenen Deal erneut?
mydealz.de/dea…233
Bearbeitet von: "watsefaq" 3. Jul
Man schreibt üblicherweise "bis 14 Jahre" oder "unter 15 Jahre".
Magistrat klingt so nach altem Rom...

Finde die Aktion gut.
watsefaq03.07.2019 07:55

Ewig alt und schon gefühlt 20x hier gewesen. Machst du dann als nächstes e …Ewig alt und schon gefühlt 20x hier gewesen. Machst du dann als nächstes einen Deal zur neuen "Kinder-Bäder-Karte"? Ach ne warte ... der gratis Eintritt war ja nur bei Registrierung bis Ende Juni Kleiner Nachtrag: Wieso postest du deinen eigenen Deal erneut?https://www.mydealz.de/deals/frankfurt-kinder-bis-15-gratis-in-frankfurter-schwimmbader-1307233


Ich war halt schon der erste, der den Deal gepostet hatte. Aber egal. Meinen eigenen Deal kann ich nicht wieder hoch holen lassen, da er älter als 2 Monate ist. Selbst das Editieren ist nicht möglich, mir wird dann seitens Mydealz vorgeschlagen, einen neuen Deal zu erstellen.
Hot, danke für die Warnung!
Die Kinder/Jugendlichen zahlen keinen Eintritt! Viele weitere Leute gehen dadurch und bestimmte andere Gründe nicht mehr in diese Bäder. Ergo, zahlen die auch keinen Eintritt! Diese Freibäder/Schwimmbäder werden dann in den Folgejahren geschlossen. Die Begründung wird sein, Pleite, nicht rentabel, eventuelle Polizeieinsätze usw. DANN und genau DANN kommt die Frage auf, wie konnte das passieren...
watsefaq03.07.2019 07:55

Ewig alt und schon gefühlt 20x hier gewesen. Machst du dann als nächstes e …Ewig alt und schon gefühlt 20x hier gewesen. Machst du dann als nächstes einen Deal zur neuen "Kinder-Bäder-Karte"? Ach ne warte ... der gratis Eintritt war ja nur bei Registrierung bis Ende Juni Kleiner Nachtrag: Wieso postest du deinen eigenen Deal erneut?https://www.mydealz.de/deals/frankfurt-kinder-bis-15-gratis-in-frankfurter-schwimmbader-1307233


hab ich mich auch grad gefragt... text auch 1:1 bzw kleine änderungen. kann mir nicht vorstellen das einer vom MD Team den nicht wieder aktivieren kann...
Is ja sonst echt unnötig sowas...
Ist das der neue Ottoneukunden und Hello Fresh Gutschein?
Wir haben hier einige Kommentare mal gelöscht, muss echt nicht sein auf mydealz sowas.
andreasfas5203.07.2019 09:12

hab ich mich auch grad gefragt... text auch 1:1 bzw kleine änderungen. …hab ich mich auch grad gefragt... text auch 1:1 bzw kleine änderungen. kann mir nicht vorstellen das einer vom MD Team den nicht wieder aktivieren kann...Is ja sonst echt unnötig sowas...


Nein, der Deal kann zwar wieder aktiv geschaltet werden, in der Versenkung findet aber niemand etwas.
Daher ist der neue Hinweis hier meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen