Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[FRANKFURT] Kostenloses Alan Walker-Konzert am 11.09. um 21:30 Uhr

26
eingestellt am 9. Sep
Der Auftritt ist von Daimler bzw. smart im Rahmen der IAA. Daimler hatte auch offiziell auf das Event mit einer Presseerklärung hingewiesen (media.daimler.com/mar…346). Aktuell gibt es noch laut Webseite 1690 kostenlose Tickets.

Was?
Alan Walker x smart // An electrifying music journey

Wann?
11. September 2019
21:30 – 22:30 Get In and warm-up DJ
22:30 – 23:15 DJ Set Alan Walker
23:15 – 00:00 Cool Down DJ tbd

Wo?
Festhalle der Messe Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main

smart-aw.com
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

26 Kommentare
Da diese Veranstaltung offenbar generell komplett kostenlos ist, ist es leider kein Freebie / Deal gemäß unserer Regeln, sondern lediglich eine Information, die wir entsprechend in "Diskussionen / Ankündigungen" verschieben mussten. Dennoch danke an den Ersteller für die nützliche Information.
mydealz_Ire09.09.2019 11:13

Da diese Veranstaltung offenbar generell komplett kostenlos ist, ist es …Da diese Veranstaltung offenbar generell komplett kostenlos ist, ist es leider kein Freebie / Deal gemäß unserer Regeln, sondern lediglich eine Information, die wir entsprechend in "Diskussionen / Ankündigungen" verschieben mussten. Dennoch danke an den Ersteller für die nützliche Information.


Ein weltweit bekannter DJ tritt aber i.d.R. bei Veranstaltungen auf, die Eintritt verlangen. Entsprechend ist der Auftritt ohne Eintrittskosten für mich eine Besonderheit, ein Deal. Zudem ist der kostenlose Eintritt nur nach Registrierung möglich. So verlost bspw. die Bild-Zeitung (bild.de/bil…tml) auch Eintrittskarten - das Ganze wäre ja gar nicht nötig, wenn die Veranstaltung generell komplett kostenlos und frei zugänglich sei, wie in der Verschiebe-Begründung argumentiert.
dwi109.09.2019 11:28

Ein weltweit bekannter DJ tritt aber i.d.R. bei Veranstaltungen auf, die …Ein weltweit bekannter DJ tritt aber i.d.R. bei Veranstaltungen auf, die Eintritt verlangen. Entsprechend ist der Auftritt ohne Eintrittskosten für mich eine Besonderheit, ein Deal. Zudem ist der kostenlose Eintritt nur nach Registrierung möglich. So verlost bspw. die Bild-Zeitung (https://www.bild.de/bild-plus/gewinnspiele/bildplus-aktion/exklusiv-mit-bildplus-gewinnen-sie-konzertkarten-fuer-alan-walker-64459526,view=conversionToLogin.bild.html) auch Eintrittskarten - das Ganze wäre ja gar nicht nötig, wenn die Veranstaltung generell komplett kostenlos und frei zugänglich sei, wie in der Verschiebe-Begründung argumentiert.


Offenbar gibt es aber keine Möglichkeit Tickets für diese Veranstaltung käuflich zu erwerben. Wenn es Tickets generell nur kostenlos oder per Verlosung zu bekommen gibt, ist es leider kein Deal, egal wer dort auftritt. Auch kostenlose Auftritte bekannter Bands im Rahmen von Open Air Konzerten zu verschiedenen Themen sind bei uns kein Deal und wurden zuletzt immer verschoben.
mydealz_Ire09.09.2019 11:32

Offenbar gibt es aber keine Möglichkeit Tickets für diese Veranstaltung k …Offenbar gibt es aber keine Möglichkeit Tickets für diese Veranstaltung käuflich zu erwerben. Wenn es Tickets generell nur kostenlos oder per Verlosung zu bekommen gibt, ist es leider kein Deal, egal wer dort auftritt. Auch kostenlose Auftritte bekannter Bands im Rahmen von Open Air Konzerten zu verschiedenen Themen sind bei uns kein Deal und wurden zuletzt immer verschoben.


Einige Freebies, die hier regelmäßig heiß sind, haben auch keine käufliche Erwerbsmöglichkeit (aktuell z.B.: mydealz.de/dea…940). Ich finde es grundsätzlich einfach schade, dass andere Nutzer der Plattform nichts von diesem kostenlosen Angebot erfahren, weil das Ankündigungsforum deutlich weniger Besuch bekommt als die Deals-Übersichtsseiten bzw. die Suche.
dwi109.09.2019 11:41

Einige Freebies, die hier regelmäßig heiß sind, haben auch keine käufliche …Einige Freebies, die hier regelmäßig heiß sind, haben auch keine käufliche Erwerbsmöglichkeit (aktuell z.B.: https://www.mydealz.de/deals/gratis-campus-planer-bestellen-1429940). Ich finde es grundsätzlich einfach schade, dass andere Nutzer der Plattform nichts von diesem kostenlosen Angebot erfahren, weil das Ankündigungsforum deutlich weniger Besuch bekommt als die Deals-Übersichtsseiten bzw. die Suche.


Da bringst du jetzt aber Dinge etwas durcheinander. Die von mir benannte Regelung betrifft Konzerte und Veranstaltungen in diesem Fall und ist nicht pauschal auf alles anwendbar. Der Bereich Diskussionen ist ziemlich gut besucht und wurde zuletzt durch unterschiedliche Untermenüpunkte auch deutlich aufgewertet. Es gibt nur nicht die Möglichkeit hot oder cold zu voten.
Danke,

hier ein Vorgeschmack. Das als Deal wäre jetzt auch kein Beinbruch gewesen. Hier sehen das nur ein kleiner Bruchteil der User. Schade.

danke!
ich finds gut, da mir zwar klar war dass die Convention ist, aber das es Tickets nun außerhalb der normalen Tickets gibt , wusste ich nicht.
Fiktives hot, besten Dank
mydealz_Ire09.09.2019 11:13

Da diese Veranstaltung offenbar generell komplett kostenlos ist, ist es …Da diese Veranstaltung offenbar generell komplett kostenlos ist, ist es leider kein Freebie / Deal gemäß unserer Regeln, sondern lediglich eine Information, die wir entsprechend in "Diskussionen / Ankündigungen" verschieben mussten. Dennoch danke an den Ersteller für die nützliche Information.


aber hauptsache mediatheken deals en masse auf die hauptseite
Turkishflavor09.09.2019 12:39

aber hauptsache mediatheken deals en masse auf die hauptseite


Moderatoren, die für die Einhaltung der Regeln zuständig sind, packen nichts auf die Hauptseite. Das ist Aufgabe der Redaktion und ist komplett voneinander getrennt. Zudem gibt es auch für Mediatheken-Deals klare Regeln und eine recht hohe Anzahl solcher Threads wird mittlerweile nicht mehr als Deal oder Freebie zugelassen, sondern ebenfalls nach Diverses verschoben. Im Übrigen haben Mediatheken-Deals ja nichts mit diesem Thread hier zu tun und es ist daher der komplett falsche Thread, um eine grundsätzliche Diskussion über unsere Regeln und Richtlinien zu führen.

Hier nochmal der Link zum Thema Mediatheken, falls du ihn noch nicht kennst mydealz.de/dis…312

Und jetzt sollte es in diesem Thread dann auch (wieder) um die eigentliche Veranstaltung gehen. :-) Ich denke zu unseren Regeln ist an dieser Stelle dann jetzt erstmal alles gesagt
Bearbeitet von: "mydealz_Ire" 9. Sep
ich finde so deals top. Ist doch vergleichbar mit den Kino previews.. die sind auch generell kostenlos
ein weltweit bekannter DJ?(skeptical)
Just09.09.2019 14:41

Definitiv


halt EDM und somit nicht erst zu nehmen
Ich kann die Registrierung nicht abschließen, da bei mir ständig eine Fehlermeldung auftaucht: required fields are missing. Ich habe alle Felder hundertmal ausgefüllt. Unfähig.
Super
Danke für die Tickets. Ich benötige dafür aber kein extra IAA-Ticket, oder?
@team - die Regeln gehen hier – wie auch bei den Kino-Deals - an den Bedürfnissen der Nutzer vorbei.

Das hier ist ein Deal - Danke dafür.
Bearbeitet von: "arsten" 9. Sep
Wenn das mal kein Deal ist weiß ich auch nicht weiter...
Jetzt dümpelt der Deal hier irgendwo in Diskussionen rum...
oPaul09.09.2019 12:11

Fiktives hot, besten Dank



Dem schließe ich mich an, vielen Dank für die Info!
niclasreich09.09.2019 17:47

Danke für die Tickets. Ich benötige dafür aber kein extra IAA-Ticket, oder?


Konnte auch nichts herausfinden.. Ich hoffe es, dass man auch nur mit dem free-Ticket rein kommt...
vfb.189311.09.2019 14:39

Konnte auch nichts herausfinden.. Ich hoffe es, dass man auch nur mit dem …Konnte auch nichts herausfinden.. Ich hoffe es, dass man auch nur mit dem free-Ticket rein kommt...


Explizit finde ich auch keine Information zu. Aber würde ein IAA-Ticket erforderlich sein, wäre das sicherlich vermerkt. Die Festhalle ist ja auch unabhängig vom Messegelände betretbar
dwi111.09.2019 14:46

Explizit finde ich auch keine Information zu. Aber würde ein IAA-Ticket …Explizit finde ich auch keine Information zu. Aber würde ein IAA-Ticket erforderlich sein, wäre das sicherlich vermerkt. Die Festhalle ist ja auch unabhängig vom Messegelände betretbar



Ich habe gerade angerufen und nachgefragt. Es ist kein zusätzliches Ticket benötigt.
vfb.189311.09.2019 14:39

Konnte auch nichts herausfinden.. Ich hoffe es, dass man auch nur mit dem …Konnte auch nichts herausfinden.. Ich hoffe es, dass man auch nur mit dem free-Ticket rein kommt...

Ich habe gerade angerufen und nachgefragt. Es ist kein zusätzliches Ticket benötigt.
22882804-XdYWZ.jpg
Schon sinnlos, dass das kein Deal sein soll. Sehr geil :-)
Danke auch nochmal, war der Hammer!
22884036-bTsUE.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen