eingestellt am 1. Okt 2013
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem seriösen Angebot für französische bulldoggen oder halt englische. nachdem ich Google rauf und runter habe und wirklich nur zwiespältige Angebote gefunden habe wie z. B. 200 euro,reinrassig,Papiere,gechipt,entwurmt,geimpft wollte ich fragen ob hier jemand eine Idee hat oder gar wen kennt, der eine oder einen abzugeben hat. ich personlich bevorzuge eine englische, allerdings bin ich da recht flexibel. wäre super, wenn mir da jemand helfen oder gar Tipps geben könnte.


Gruß
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

In einschlägigen Rasse-Forum ist die Suche sicher eher angebracht als auf einem Schnäppchenportal.

Wenn du so auf jeden Euro achtest, wirst du letztlich kaputtgezüchtete Hunde aus Osteuropa erhalten.

englischebulldogge.de/for…php

franzbulldoggenforum.de/


Schau doch mal im Tierheim.... ?

Verfasser

ich achte nicht auf jeden Euro, da ich sonst bei diesen dubiosen angeboten zuschlagen würde.

Kauf dir ne Katze

lolnickname

Kauf dir ne Katze

bloß nicht!

Deine Tierwelt zum Beispiel.

Gibt es genug seriöse Züchter.
Allerdings wirst du nichts unter 1000€ finden. Habe mir eine Franz. Bulldogge vor einem halben jahr gekauft, allerdings müsstest du schon ungefähr wissen was du willst. Da sind schon ein paar KG unterschied zwischen beiden Rassen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)336822
    2. Dreht Zattoo den Hahn zu?77249
    3. Eure Meinung zur Gran Turismo Sport Demo22
    4. Telekom Entertain TV - Frage zur Hardware915

    Weitere Diskussionen