eingestellt am 4. Apr 2013
Hallo Leute,

ich möchte im Sommer einen Monat nach Frankreich und bräuchte dort mobiles Internet. Vielleicht hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht? Bezüglich der Datenpaketgröße wäre ich flexibel, das P/L Verhältnis muss einfach passen und optimal wäre es die Karte schon in Deutschland kaufen zu können, z.B. über ebay.fr

Vielen Dank!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Leider kann ich kein Französisch, aber kauf dir Vor-Ort einfach ne Sim bei Orange - da sollte was dabei sein.

boutique.orange.fr/ESH…008

Verfasser

bei orange hab ich schon geschaut, aber 20€ für 150mb, bzw. 30€ für 300mb find ich schon ziemlich happig... deswegen wollte ich hier mal fragen =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseher schauen ohne monatliche Kosten?77
    2. UHD Disk wird nicht gelesen46
    3. N26?99
    4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291231

    Weitere Diskussionen