Freak Attack -> mydealz ist sicher :)

Um das geht es:

heise.de/new…tom

funktioniert aber nicht bei allen Seiten. Mydealz ist sicher

siehe:

ssllabs.com/ssl….de

8 Kommentare

Habe da schon länger nicht mehr drauf geschaut, aber ist ja super, dass sich da ein paar Verbesserungen aufgetan zu haben scheinen. Wenn ich mich richtig erinnere waren die Testresultate früher nicht so rosig.

Danke für den Hinweis! Im Übrigen scheint bei mir Firefox 36.0 unter Windows anfällig zu sein, d. h. der Bericht ist nicht korrekt.

Mein Firefox 36.0 + Vista ist laut Testlink okay.

Wer hat mich gerufen?

War ja klar. Wieder nur Android und Iphone. Selbst hier wird Windows Phone ausgegrenzt.

hinni1996

War ja klar. Wieder nur Android und Iphone. Selbst hier wird Windows Phone ausgegrenzt.



Ich glaube, ihr wurdet einfach vergessen. Sowohl von den Nachrichten als auch von den Hackern. X)

freak1

Wer hat mich gerufen?




Niemand. Kannst weiterschlafen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. KWK Betrug MyDealz Nutzer...1114
    2. Bitcoin, was ist passiert ?3053
    3. Consors möchte keine Kunden mehr - wohin wechseln??1321
    4. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…588810

    Weitere Diskussionen