Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Freddie's Flowers erste Lieferung Blumen kostenlos - Gutscheine abzugeben

eingestellt am 20. Apr 2022
Freddie's Flowers bietet allen Neukunden eine kostenlose Lieferung Blumen.

Man muss lediglich "geworben" werden. Das ist ein Code, der sich nicht ändert. Mit diesem kann jeder Kunde 4x im Monat Blumen verschenken.

Der Code muss während der Registrierung angegeben werden. In der Bestätigungsemail steht, dass die erste Lieferung kostenlos ist. Man muss ein Zahlungsmittel/Kreditkarte hinterlegen.

Ich habe hier aber noch 3 Einzelcodes, gültig bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch. ACHTUNG: Man startet damit ein Abo. Dieses muss nach der ersten Lieferung hier pausiert werden: freddiesflowers.de/kon…lan (funktioniert bei mir nur in einem frischen Chrome Browser)

Anscheinend kann man das Abo permanent pausieren. Aber ich würde das Kundenkonto dann noch per Mail an freddie@freddiesflowers.de kündigen.


R7TM4D
R7SD3C
R7AS2B

Wenn die Codes weg sind, findet ihr wahrscheinlich mit der Suche einen funktionierenden Refcode: mydealz.de/sea…ers

Zum Beispiel hier
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar