Gepostet 3 Mai 2022

Free NFT Mint PixPandas - Gewinnspiel - hohe Chancen

Ich mach immer mal wieder bei Free Mint Sachen mit, normalerweise sind die Gewinnchancen nicht so hoch.

Die scheinen aber grad erst anzufangen. Die Gewinnchancen sehen fantastisch aus :-) die Pixelart aber auch.

Link zum Tweet: twitter.com/pix…=12

Direkt Link zum Gewinnspiel: gleam.io/gLH…y-1

Leuft nur noch 23h - seid schnell!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. headhunter74's Profilbild
    mackey04.05.2022 03:38

    Was für ein Mehrwert sollte ein NFT denn bringen, damit es für dich i …Was für ein Mehrwert sollte ein NFT denn bringen, damit es für dich interessant wird


    Mindestens das Doppelte.
  2. leohoho's Profilbild
    Laut dieser Doku sind NFTs legit (bearbeitet)
  3. DerMatti's Profilbild
    Zu viel Aufwand für das schrottige NFT ohne Mehrwert, ne danke.
  4. kartofeln's Profilbild
    Hatte mal einfach so mitgemacht und heute grad mail bekommen, dass ich gewonnen habe. Wo soll ich mein wallet anlegen? Habe noch nie mit NFT was zu tun
  5. mackey's Profilbild
    Autor*in
    kartofeln07.05.2022 19:33

    Hatte mal einfach so mitgemacht und heute grad mail bekommen, dass ich …Hatte mal einfach so mitgemacht und heute grad mail bekommen, dass ich gewonnen habe. Wo soll ich mein wallet anlegen? Habe noch nie mit NFT was zu tun



    geil, bei mir hat’s leider nicht geklappt. Aber die haben schon angekündigt, dass es morgen wieder ein Gewinnspiel gibt.

    Wenn du noch keine Wallet hast, mach dir am besten eine Meta Mask.

    metamask.io/
  6. mackey's Profilbild
    Autor*in
    DerMatti04.05.2022 01:30

    Zu viel Aufwand für das schrottige NFT ohne Mehrwert, ne danke.


    Was für ein Mehrwert sollte ein NFT denn bringen, damit es für dich interessant wird
  7. soundcity's Profilbild
    leohoho04.05.2022 01:21

    Laut dieser Doku sind NFTs legit



    Danke. Schon lange nicht mehr Sandstorm von Darude gehört.
  8. Turaluraluralu's Profilbild
    Leuft bei dir!
's Profilbild