Free to Play Asphalt 9 Legends Nintendo Switch

9
eingestellt am 8. Okt
Asphalt 9 Legends kann ab heute (08.10.19) kostenfrei aus dem Nintendo Switch Store geladen werden.

nintendo.de/Spi…tml

Hab es selbst gezogen, aber bis dato nur die Einführung gespielt. Deshalb kann ich nicht viel über das Gameplay sagen.

Download ist kostenfrei, allerdings gibt es im Spiel Kontent der bezahlt werden kann.

System: Nintendo Switch
Erscheinungsdatum: 08.10.2019
Altersfreigabe: USK ab 0 Jahren
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch
Download-Größe: 1727,00 MB
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Ist das nicht auf jeder Plattform kostenlos und finanziert sich über In App Käufe?
Kenne es nur als App. Im Nintendo Shop wurde es heute released, dazu ebenfalls kostenfrei. Das unter der Nintendo-Flagge etwas umsonst ist, dass sollte mal erwähnt werden
Da es sich hier scheinbar um ein Angebot handelt, das dauerhaft kostenlos ist, gilt es leider nicht als Deal.
Habe deinen Beitrag deshalb zu den Ankündigungen verschoben
Danke, bin im Moment mit Mario Kart World Tour voll beschäftigt.😄
mydealz_Barnio08.10.2019 19:45

Da es sich hier scheinbar um ein Angebot handelt, das dauerhaft kostenlos …Da es sich hier scheinbar um ein Angebot handelt, das dauerhaft kostenlos ist, gilt es leider nicht als Deal.Habe deinen Beitrag deshalb zu den Ankündigungen verschoben


Danke wusste nicht wo in der iOS App
Für mich ist das kein Deal.
Ist schon auf iOS komplett Pay 2 Win und verseucht mit Mikrotransaktionen, würde ich mir nicht freiwillig antun wollen...
HerrVorragend6908.10.2019 19:44

Danke, bin im Moment mit Mario Kart World Tour voll beschäftigt.😄


Sind ja auch wieder Ferien, kein Wunder.
A.R.Penck08.10.2019 20:38

Sind ja auch wieder Ferien, kein Wunder.


Für mich Leider nicht. Aber für Mario Kart ist man nie zu Alt. Jahrgang 69!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen