Free VPN mit russischer IP

2
eingestellt am 31. Jan
Hallo zusammen,

ich hatte bisher immer ne unkomplizierte free vpn software auf dem rechner, die ich alle paar jahre mal genutzt habe. nun habe ich vor kurzem den rechner platt gemacht, die vpn software ist weg und ich hab mir den namen nicht gemerkt.
ich habe mich kurz umgeschaut aber der vpn wald ist sehr undurchsichtig. windscribe bietet in der free version keine russischen server an, hide-my-ip will ne emailadresse (byom, trashmail und co funzt nicht)....

welche free vpn mit russischer ip könnt ihr empfehlen? ich brauche keine GB datenvolumen. nur die russische ip mit ein paar MB datenvolumen sind schon ausreichend.


danke im voraus
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Hoxx VPN.. gibt's als Browser-Plugin für Chrome+Firefox.
Tor Browser Paket mit russischen Ausgangsknoten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler