Freebie: DevOps for Dummies [IBM]

3
eingestellt am 23. Aug
public.dhe.ibm.com/com…pdf

Hallo zusammen,

Hier ein Freebie von IBM.

Was ist DevOps?
DevOps ist ein Ansatz für die Softwarebereitstellung, der immer häufiger verwendet wird. Bei DevOps arbeiten die für Entwicklung und Betrieb verantwortlichen Teams zusammen, um Anwendungen schnell, in hoher Qualität und kontrolliert zu erstellen, zu testen, bereitzustellen und zu überwachen.

DevOps ist für jede Art von Softwareprojekt relevant, unabhängig von Architektur, Plattform oder Zweck. Zu den häufigsten Anwendungsfällen gehören: Cloud-native und mobile Anwendungen, Anwendungsintegration, Modernisierung und Multi-Cloud-Management.

Erfolgreiche DevOps-Implementierungen stützen sich in der Regel auf eine integrierte Gruppe von Lösungen oder eine „Toolchain“, um manuelle Schritte zu beseitigen, Fehler zu reduzieren und die Implementierung über kleine, isolierte Teams hinaus auszuweiten. Erfahren Sie mehr über unsere Lösungen, z. B. für die Release-Automatisierung, die Servicevirtualisierungund das Application Performance Management (APM).
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Aha, ein Buch ist das, gesponsert von IBM, ich habs mal zur Hälfte gelesen und fand nicht soooo nützlich.
Wir haben den Thread zu Sonstiges verschoben, da der "Deal" allgemein kostenlos ist.
Alleine, dass in diesem Buch 107x der Begriff "IBM" vorkommt, sollte schon Warnung genug sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen