Freebie durch Werbung

Moin,

hab mal eine Frage zu einem oder mehrern Freebies durch Werbung. Laut den Regeln ist das direkte Werben verboten, vollkommen in Ordnung, sonst wird das Forum überschwemmt mit Reflinks. Meine Frage ist jetzt ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt den Deal einzustellen, den Usern den Werbe-Code zu übermitteln und somit die direkte Möglichkeit zum Freebie zu ermöglichen? Man müsste halt nur eine App downloaden, sich anmelden und den Code eingeben. Danach hat kommt man zur Zeit schon an Prämien.

Lg

Stiggr

13 Kommentare

worum gehts? Schreib mir bitte mal ne pn

... Dann schieß mal los - sollte möglich sein, wenn es der einzige Weg ist, an das freebie zu kommen - Meistens macht hier ein Mod dann seinen Ref rein damit niemand den Bonus bekommt - ob das sinnvoll ist sei mal dahingestellt

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es ist kein Ref sondern ein Code zum eingeben.

Mehr Informationen bitte^^

Wuassa

Mehr Informationen bitte^^


+1

man mach einfach, zur not kriegste halt ne verwarnung. wie viele hier wieder vor ehrfurcht erstarren vor den mods ^^

Kigo1

... Dann schieß mal los - sollte möglich sein, wenn es der einzige Weg ist, an das freebie zu kommen - Meistens macht hier ein Mod dann seinen Ref rein damit niemand den Bonus bekommt - ob das sinnvoll ist sei mal dahingestellt


immer wenn ich dich sehe liest du dieses buch... was stehtn so drinne?

Redaktion

Ja, Mods sind ja nur dafür da, Deals nicht möglich zu machen ... Kinners ^^
Schreib doch einfach mir oder einem anderen Mod eine Nachricht, dann bekommst du auch eine Antwort. Mit den kryptischen Infos kann ja hier niemand etwas anfangen.

LehrerDeinesVaters58

immer wenn ich dich sehe liest du dieses buch... was stehtn so drinne?


52tdevt7.jpg

Nachtlektüre, ziemlich fesselnd


dieser buch, er macht sehr schlau.

PN ist raus.

LehrerDeinesVaters58

immer wenn ich dich sehe liest du dieses buch... was stehtn so drinne?


Er ließt ein Buch?
ohhh... ..er weiss sehr viel.... ... er war bestimmt schule... ... er hat bestimmt arbeitsberuf

LehrerDeinesVaters58

immer wenn ich dich sehe liest du dieses buch... was stehtn so drinne?


Zimtstern, ich schöa' !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie viele Krokos habt ihr schon gefangen?3337
    2. Rechnung ohne ausweisbare MWST , Differenzbesteuerung gem. § 25 a UStG44
    3. Wir verwenden Cookies78
    4. Vodafone fuer psn nutzbar ??916

    Weitere Diskussionen