[Freebie] Einkaufschip mit schönem Branding bei Lidl

18
eingestellt am 6. Mai
Leute, haltet euch fest. Wenn ihr mal wieder spontan zum Lidl gefahren seid und natürlich weder Bargeld noch einen Einkaufschip für den Wagen dabei habt, dann müsst ihr nicht verzagen.
Freundlich an der Kasse nach einem Chip fragen und man bekommt ihn GRATIS!

Musste zu Diverses verschoben werden, da es sich nicht um einen Deal handelt.
mydealz.de/dea…452
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kassenfeen von LIDL hassen übrigens diesen Trick
18 Kommentare
3, 2, 1...
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 6. Mai
Oh man...
Geil dann kann ich den Korb ja vom Gelände schieben und dann isses meiner ohne was zu investieren..
Kassenfeen von LIDL hassen übrigens diesen Trick
Ganz schön Phibs-ig
Da grundsätzlich die Kassen mit der Schlange überfordert sind eine tolle Idee dazwischen zu grätschen.
Ich mag ja Lidl , aber so wie das Personal wechselt kann dass da als Mitarbeiter nix sein
Knasevor 2 h, 22 m

Ich mag ja Lidl , aber so wie das Personal wechselt kann dass da als …Ich mag ja Lidl , aber so wie das Personal wechselt kann dass da als Mitarbeiter nix sein


Also bei uns sind die schon über Jahre dort. Und ich bin in drei unterschiedlichen Filialen regelmäßig.


Im Hornbach und Hellweg funktioniert der " Trick" übrigens auch
Als Arbeitgeber ist Lidl ein Saftladen und nicht erst seitdem die mit dem Überwachungsskandal aufgeflogen sind.

Dahingegen scheint es beim Schwesterunternehmen Kaufland erheblich besser zu laufen, zumindest was die Fluktuation der Mitarbeiter angeht.
Wow.
Geht bei Kaufland auch. Einfach an der Info fragen
Leon.Belmont06.05.2019 22:32

Als Arbeitgeber ist Lidl ein Saftladen und nicht erst seitdem die mit dem …Als Arbeitgeber ist Lidl ein Saftladen und nicht erst seitdem die mit dem Überwachungsskandal aufgeflogen sind.Dahingegen scheint es beim Schwesterunternehmen Kaufland erheblich besser zu laufen, zumindest was die Fluktuation der Mitarbeiter angeht.


Stimmt so nicht. Das kann in jeder Regionalgesellschaft völlig anders sein! Bei mir (tiefster Süden) ist es eher anders rum. Kaufland steht hier für "die schnelle Mark", aber nicht für langfristige Arbeitsverhältnisse. Lidl dagegen schon.
Wobei ja beide zur gleichen Gruppe gehören. Witzig eigentlich..
@admin Ein mydealz Einkaufswagen-Chip. Dass wär doch mal was!

Kostenlose Werbung für mydealz bei jedem Einkauf!
Ginalisalolvor 8 h, 30 m

Geil dann kann ich den Korb ja vom Gelände schieben und dann isses meiner …Geil dann kann ich den Korb ja vom Gelände schieben und dann isses meiner ohne was zu investieren..


Wer kennt sie nicht, die Arten der Übereignung beweglicher Sachen:

1. 929 ff. BGB
2. 873 BGB als Zubehör von Grundstücken
3. durch vom Gelände schieben.
Cascadeyavor 2 h, 37 m

Stimmt so nicht. Das kann in jeder Regionalgesellschaft völlig anders …Stimmt so nicht. Das kann in jeder Regionalgesellschaft völlig anders sein! Bei mir (tiefster Süden) ist es eher anders rum. Kaufland steht hier für "die schnelle Mark", aber nicht für langfristige Arbeitsverhältnisse. Lidl dagegen schon.Wobei ja beide zur gleichen Gruppe gehören. Witzig eigentlich..



Is glaub ich auch von Shop zu Shop anders. Sehe es aber bei Lidl genauso wie du es dargestellt hast. Andererseits seh ich bei Kaufland hier auch tw. sehr altgewordenes Personal Wobei ich z.B. beim Globus deutlich motivierteres Personal vorfinde (bin ich aber selten). Ganz schlimm ist Rewe.... da hat man das Gefühl es ist der Gnadenhof für Verkäufer(-innen)
Gut, dass ich mich festgehalten habe
Garcia7. Mai

@admin Ein mydealz Einkaufswagen-Chip. Dass wär doch mal was! Kostenlose …@admin Ein mydealz Einkaufswagen-Chip. Dass wär doch mal was! Kostenlose Werbung für mydealz bei jedem Einkauf!


Lohnt nicht, Mydealzer kaufen doch nicht offline.
Haltet euch fest: dieser geheime Trick funktioniert auch bei Bauhaus!
gilt auch online?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen