eingestellt am 15. Okt 2021
Hallo ihr lieben, wahrscheinlich ist es kein Geheimnis mehr, ich habe aber noch keinen Deal dazu gefunden.

Ab Montag den 18.10. wird es bei McDonald's in der App einen Gutschein geben, mit dem man ein Gratis CocaCola-Glas bekommt. Siehe Nachtrag unten, bei Kauf eines Doppelpack-Menüs mit Hilfe eines App-Coupons.

Das Design ist dieses Jahr an das Jubiläum von 50 Jahren angelehnt, ein Foto habe ich beigefügt.

Ich hoffe die fleißigen Sammler unter euch dürfen sich nächste Woche über ein Glas freuen

1870922_1.jpg
*Nachtrag:
Das Glas wird es nur für registrierte App-Nutzer geben. Das Glas gibt es gratis zu einem Doppelpack-Menü Coupon und ist nur einmalig einlösbar.


Das Doppelpack-Menü kostet 8.99€, daher wohl ein indirektes Freebie ; D
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar