[FREEBIE] Ostern-Malbuch von Hurra Helden (PDF)

21
eingestellt am 27. Mär
hurrahelden.de/gra…den

Es gibt wieder ein KOSTENLOSES personalisiertes Malbuch von Hurra Helden! Thema Ostern 🐰

Das Malbuch wird euch per E-Mail zugesendet. (Dauert etwas, bis es da ist)
Dazu müsst ihr nur den Namen des Kindes, euren eigenen, sowie eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Leider müsst ihr den Werbemails zustimmen, aber einen Newsletter kann man bekanntlich ziemlich schnell auch wieder abbestellen.


Zum Schluss noch das PDF aus der E-Mail ausdrucken und den Kids vorlegen.

Viel Spaß(party)
1356546.jpg




1356546.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
MartinFry27.03.2019 23:41

Per email? Zum Ausdrucken?


Einfach den Bildschirm mit Whiteboard-Markern bemalen.
21 Kommentare
phibs?
Per email? Zum Ausdrucken?
MartinFry27.03.2019 23:41

Per email? Zum Ausdrucken?


Einfach den Bildschirm mit Whiteboard-Markern bemalen.
IRCorsair28.03.2019 00:51

Einfach den Bildschirm mit Whiteboard-Markern bemalen.


Ist am einfachsten, ich bevorzuge eher Edding
xDoctorzvor 1 h, 15 m

Ist am einfachsten, ich bevorzuge eher Edding


Am besten sind Permanentmarker, so hat man auch später etwas davon
Trantorvor 6 h, 52 m

phibs?


Im Gegensatz zu dem Schwachsinn den Phibs hier teilweise einstellt sind diese kostenlosen Malbücher (mal abgesehen von den Druckkosten ) wirklich nicht schlecht. Meine Kleine freut sich jedenfalls immer drüber
Und auch die nachfolgenden Werbemails halten sich absolut in Grenzen. Ich für meinen Teil kann an der Aktion nix negatives sehen, denn bis auf den Vornamen seines Kindes (sofern man denn den richtigen angeben möchte ) und ner gültigen Mailadresse brauch man keinerlei (echte) persönliche Daten preisgeben
Bearbeitet von: "tingeltangelbot1" 28. Mär
toll, 5 min für die Wahl der richtigen Haar- und Hautfarbe investiert...(fierce)

Danke für Deal. Malbuch wird gleich auf der Arbeit ausgedruckt.
Hangtitvor 1 m

toll, 5 min für die Wahl der richtigen Haar- und Hautfarbe …toll, 5 min für die Wahl der richtigen Haar- und Hautfarbe investiert...(fierce) Danke für Deal. Malbuch wird gleich auf der Arbeit ausgedruckt.



Dito! Und so spart man sich nämlich auch noch die Druckkosten
Ein Malbuch per Email? Freebie?
Finde den Fehler.

PDF in den Titel, dann würde es gerade noch am Spam vorbeischrammen.
Bearbeitet von: "creme21" 28. Mär
creme21vor 11 m

Ein Malbuch per Email? Freebie?Finde den Fehler.



Falls du darauf hinaus willst, dass es sich nicht um ein richtiges "Buch" handelt sondern um auszudruckende Blätter... #Haarspalterei #Erbsenzähler
Oder ist es für dich nicht kostenlos weil du eine Emailadresse angeben musst, die du mit einem materiellen Wert gleichsetzt? Denn persönliche Daten musst du ja nicht preisgeben welche man mit irgend nem fiktiven Wert ansetzen könnte
Sorry aber ich finde da keinen Fehler... Es ist komplett kostenlos und wenn man die ausgedruckten Seiten zusammenheftet hat man ein Malbuch

Edit: Da du ja nun im Nachhinein per Edit klargemacht hast worauf du hinaus willst und sogar ein Hinweis im Titel auf die PDF-Datei für dich immer noch eher Spam wäre -> #Haarspalterei #Erbsenzähler #Grinch!
Bearbeitet von: "tingeltangelbot1" 28. Mär
Super. Ich liebe die Bücher von hurra Helden
Mit Laserdrucker im Tonersparmodus sieht es super aus!
#nixblicker: Das Malbuch auf dem PC zu lassen ist wertlos und nicht nutzbar (im Gegensatz zu einem ebook).
Das bedeutet man muss es ausdrucken und das kostet.)
#ichhabrecht #tollehashtags
Cold für das fehlende "PDF zum Selbstausdrucken" im Titel
Übrigens: Bei so einem Ding, das Suchmaschine heißt, kann man auch Wörter eingeben, z. B. Malbuch Vorlagen. Wahnsinn.
peanutjuliovor 20 m

Übrigens: Bei so einem Ding, das Suchmaschine heißt, kann man auch Wörter e …Übrigens: Bei so einem Ding, das Suchmaschine heißt, kann man auch Wörter eingeben, z. B. Malbuch Vorlagen. Wahnsinn.


Genau und die sind dann auch alle mit "personalisierten" Geschichten Ja ich weiß, das "personalisiert" ist etwas übertrieben, da einfach nur der angegebene Name des Kindes in den Geschichten verwendet wird. Aber wie oben schon erwähnt, meine Tochter liebt es wenn man ihr die Geschichten vorliest und immer wieder ihr Name auftaucht. Aber ich schätze mal das verstehen nur Eltern mit Kindern im entsprechenden Alter
creme21vor 46 m

#nixblicker: Das Malbuch auf dem PC zu lassen ist wertlos und nicht …#nixblicker: Das Malbuch auf dem PC zu lassen ist wertlos und nicht nutzbar (im Gegensatz zu einem ebook).Das bedeutet man muss es ausdrucken und das kostet.)#ichhabrecht #tollehashtags


Oh man... Was willst du denn dann? Das die von Hurra-Helden dir das auch noch ausdrucken und kostenlos zuschicken? Dann wärst du der erste der wieder rumnörgelt das sinnlos Papier verschwendet wird
Fakt ist das du keine Kinder in entsprechendem Alter haben kannst, denn sonst würdest du das ganze hier anders bewerten und dich nicht auch noch an den scheinbar immensen Druckkosten aufhängen
Aber du kannst dir das bis dahin kostenlose Malbuch ja auch in jpeg-Dateien umwandeln und mit Paint ausmalen. Dann bleibt es komplett kostenlos. Ach ne Moment... Die Stromkosten für den Computer hab ich ja vergessen... Verdammt, das is n Teufelskreis... Es gibt in dieser kapitalistischen (und zudem noch kinderfeindlichen) Welt aber auch echt nix mehr umsonst
Habe es vor zwei Jahren dort schon mal gemacht und unsere Tochter hatte viel Freude damit. Auch habe ich dort ein Buch gekauft auf das sie bis heute stolz ist, weil sie darin vor kommt. Danke für den Deal.
Danke fürs teilen, aber sowas muss als Info zu Diverses, weil es ja vorher auch nichts gekostet hat.
mydealz_Helfervor 8 m

Danke fürs teilen, aber sowas muss als Info zu Diverses, weil es ja vorher …Danke fürs teilen, aber sowas muss als Info zu Diverses, weil es ja vorher auch nichts gekostet hat.


Ich sehe es eher so, dass es ein Sonderdruck ist und die Bücher normalerweise etwas kosten. Klar kosten diese was, weil es ja in Farbe, gebunden und nach Hause geschickt wird. (Eben ein richtiges Buch)
So nachdem ich das dieses Malbuch hier grad per Mail bekommen habe muss ich leider sagen, dass dieses nicht so schön ist wie die vorherigen
Der Name des Kindes steht einzig auf dem Deckblatt und es ist keine Geschichte vorhanden wie in den vorherigen. Sind also wirklich nur aneinandergehangene Ausmalbilder ohne jegliche persönliche Note (wenn man mal von der "gestalteten" Figur absieht die auf den Bildern immer wieder vorkommt).
Naja, es war gratis von daher kann man sich schlecht beschweren aber das ging halt schon mal besser und ausdrucken werd ich`s diesmal wohl auch nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen