[Freebie] Ratgeber "Dein Bienengarten" vom Umweltinstitut München e.V.

6
eingestellt am 26. Mär
Guten Tag,
da ich jetzt einen Balkon habe mit etwas Natur davor und nicht nur Platte, habe ich mich entschieden meine Balkon etwas Insektenfreundlicher für Bienen, Hummeln, Schmetterlinge u.a. zu gestalten und bin dabei zufällig auf diesen Ratgeber gestoßen den ihr euch for free als .pdf zusenden lassen könnt.

umweltinstitut.org/mit…ion

Alternativ kann man sich diesen und auch anderes Infomaterial auch per Post kostenfrei zusenden lassen, aber denkt bitte dran, dass der Verein trotzdem Portokosten trägt, also lasst dann zumindest diese als Spende dort.

Da viele jetzt etwas Zeit haben zuhause, kann man sich ja mal überlegen was nutzvolles zu machen, also stay home and stay healthy!
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
War schon immer kostenlos und musste daher nach Diverses verschoben werden.
Bist du es phibs?
mydealz_Joker26.03.2020 10:57

War schon immer kostenlos und musste daher nach Diverses verschoben werden.


Sorry, hab nur gesehen, dass der Bienengarten neu ist und wollte updaten.
Oh. Hab „Mein Biergarten“ gelesen und noch bezweifelt, ob der zurzeit wirklich eine lohnende Investition wäre. Aber es geht um Bienen. Und Bienen sind cool. 🐝🐝
Biergarten wäre mir lieber(cheeky)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler