Freebie-Szene tot?

Hallo Leute,

ich war mal vor Jahren auf Freebie-Seiten wie rewardmix.de, freetoy.de usw. unterwegs.
Dort konnte man "Angebote" warhnehmen, musste paar Freunde werben, die ebenfalls Angebote wahrnehmen und hat schlussendlich eine Prämie ala Xbox360 erhalten.

Nun nach einigen Jahren wollt ich mal schauen, wie es in der "Freebie"-Szene so läuft.
Und mir ist aufgefallen, dass alle Anbieter verschwunden sind, sogar das Forum anything4free.de, welche eine Anlaufstelle für das Ganze Freebie-Zeug war, ist nicht mehr vorhanden.

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, warum es keine Freebie-Anbieter mehr gibt?

9 Kommentare

Hört sich nach Pyramide an, illegal. Oder?

Die Google Umfrage App für Android fällt mir da ein. Ist zwar nicht sehr ergiebig, aber die ein oder andere App hab ich mir so ergaunert

cald

Hört sich nach Pyramide an, illegal. Oder?



Daran dachte ich auch als erstes.

Zumindest dass das auf lange Sicht nicht funktionieren kann, sagt einem ja der logische Menschenverstand - irgendwer muss am Ende die Prämien ja zahlen.

Das gute alte Schneeballsystem yayyy

a4f gibts doch schon ewig nicht mehr

Die Freebie Szene hat sich mit Hilfe von PayPal auf den asiatischen Markt verlagert

hab letztens auch mal gesucht, nix mehr gefunden.
Gleich kommt Rettum wieder an und sagt uns, dass uns das ja allen klar gewesen sein musste

Die freebie szene wurde in die öffentlich rechtlichen mediatheken verlagert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. jemand hier mit Bild + Abo?32
    2. Welcher VPN ist empfehlenswert?33
    3. Krokojagd 201660117
    4. Rentier 2.02126

    Weitere Diskussionen