Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Freebies voting

16
eingestellt am 20. Okt 2019
Hallo,

kann mir einer verraten, warum Freebies runtergevotet werden? Manchmal glaube ich, dass der Sinn von myDealz langsam verfehlt wird.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Ich würde gerne Diskussionen cold voten können
Dank dem sinnlosen Heulsusen Thread den Freebie gleich mal cold gevotet...
16 Kommentare
Beispiele!?
Das beobachte ich schon eine Weile bei unterschiedlichen Deals und heute auch bei meinem eigenen. Erst 46 dann wieder runter auf 41 und soweiter, aber wie gesagt ich sehe das schon eine Weile oder ist das ein Plattform Problem?
Bearbeitet von: "ludy" 20. Okt 2019
Naja, ist halt LOKAL Magdeburg und man braucht halt auch den Coupon (oder?), ansonsten gibts nichts kostenlos.

Wird aber schon noch heiss...
Mir geht es nicht um meinen Deal direkt, also ist das runter Voten eine Folge von lokalen Deals? Darauf hab ich noch nicht geachtet, denn es wird doch der Deal bewertet und nicht ob ich ein persönlichen Vorteil habe.
Ich würde gerne Diskussionen cold voten können
ludy20.10.2019 18:57

Das beobachte ich schon eine Weile bei unterschiedlichen Deals und heute …Das beobachte ich schon eine Weile bei unterschiedlichen Deals und heute auch bei meinem eigenen. Erst 46 dann wieder runter auf 41 und soweiter, aber wie gesagt ich sehe das schon eine Weile oder ist das ein Plattform Problem?https://www.mydealz.de/deals/dm-magdeburghermsdorf-balea-handcreme-kamille-100ml-1451108


Ist für mich auch kein Deal.
Wer überhaupt alles einen Coupon bekommt ist nicht klar.
Dank dem sinnlosen Heulsusen Thread den Freebie gleich mal cold gevotet...
@Nillo123 da es nicht per Anschrift oder Name deklariert ist, gehe ich davon aus, dass es alle Haushalte bekommen haben die in der Aktion inkludiert sind
Bernare20.10.2019 19:40

Dank dem sinnlosen Heulsusen Thread den Freebie gleich mal cold gevotet... …Dank dem sinnlosen Heulsusen Thread den Freebie gleich mal cold gevotet...


Danke, habe den Link nur eingefügt gehabt, weil nach einem Beispiel gefragt wurde.
Mach dir keine gedanken darüber, ich poste manchmal wirklich extrem heiße deals siehe meinen deal verlauf.
Und totzdem gibts immer paar pappenheimer die auf cold drücken aus verschidenen gründen.

Dazu musst du auch bedenken das stimmen älterer user und aktiverer user mehr gewicht haben.
Ein klick von mir zum beispiel kann 6-7 grad plus machen(geschäzt) und von einem neuen user der sich heute registriewrt hat nur 1Grad das bedeutet wenn du 200grad hast heist das lange nicht das 200 leute bei dir auf hot gedrückt haben
Bearbeitet von: "Bigbase" 21. Okt 2019
Hätte auch ein technisches Problem sein können, daher hatte ich hier den Thread gemacht. Aber nun bin ich schlauer und werde dem entsprechend meinen Teil denken
Das habe ich nicht gewusst, wann wurde das denn eingefügt?
ludy21.10.2019 10:36

Das habe ich nicht gewusst, wann wurde das denn eingefügt?


Das ist schon immer so seit jahren
Bigbase21.10.2019 10:38

Das ist schon immer so seit jahren


Ist mir noch nie aufgefallen bzw. habe ich das noch nicht gelesen und so neu bin ich auch nicht mehr
ludy21.10.2019 10:40

Ist mir noch nie aufgefallen bzw. habe ich das noch nicht gelesen und so …Ist mir noch nie aufgefallen bzw. habe ich das noch nicht gelesen und so neu bin ich auch nicht mehr


Probiers aus
Am PC kannst das gut testen such dir einen etwas älteren deal geh in den deal aktualliesiere ihn nochmal dann bewerte und schau wie viel grad du auslöst
Bigbase21.10.2019 10:42

Probiers aus Am PC kannst das gut testen such dir einen etwas älteren deal …Probiers aus Am PC kannst das gut testen such dir einen etwas älteren deal geh in den deal aktualliesiere ihn nochmal dann bewerte und schau wie viel grad du auslöst


2-4 Grad ist mir wirklich noch nie aufgefallen. Danke für die konstruktive Unterhaltung und den Hinweis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen