Free&Easy

Hallo
mein Opa hat noch eine Eplus free&easy prepaid karte. telefonieren tut er selten. aber aufladen kann er gut. damals wurde was gesagt das das guthaben verfällt. wie das jetzt ist müsste ich nachhaken da sich da ja was geändert hat. mir war zumindest so. jedenfals tummeln sich da angeblich über 100 euro rum. wie bekomme ich das geld da weg außer mit telefoniern. kann ich damit irgendwo bezahlen. Danke für eure Hilfe
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

2 Kommentare

Kündigen und auszahlen lassen, Nummer für 25,- Euro (wird von den 100 Restguthaben abgezogen) zu nem neuen Prepaid-Anbieter mitnehmen, der dir die 25,- Euro als Guthaben wieder gutschreibt.

So sollte das im Normalfall gehen...

Danke ich werde das mal versuchen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..2323
    2. Stromanbieterwechsel -> Widerruf -> Grundversorgung oder alter Anbieter?99
    3. Bei Booking.com bezahlen mit Paypal? Fragen dazu44
    4. Frage zum MediaMarkt Club1319

    Weitere Diskussionen